Montag, 24. Dezember 2012

i don't want a lot for christmas






There is just one thing this fucking awesome poster that I need

:D
joa, das einzig wahre erträgliche Weihnachtslied neben ATL's - Merry Christmas, Kiss My Ass
Oder Frank Iero's Xmas Sux ^^


wenn ich mal anmerken darf dass das Poster einfach mal so hoch wie der Türrahmen ist 
(mussts höher hängen weil da ein Nagel für meine Uhr hing ^^)
(und NEIN an dieser Stelle bliebs leider nicht. und bitte ignoriert den ugly Teppich da im Flur)

und den tollen Trinkbecher vom Kino gemopst :D
scheiß auf die 1,50€ Pfand. so'n schönen Trinkbecher gibts nicht alle Tage.


___________________________________________________________________________
ansonsten wars Weihnachtsfest erträglich... es hat sogar Familienfrieden gehrrscht.
Oh Wunder sowas gibts noch. Aber ich denke mal das ist bloß 'ne Außnahme.

Die Geschenke sind daher nebensächlich.
Aber bin zufrieden. Außerdem ist das wichtigste am 24.12 nicht das schenken und wer kriegt das meiste.
Sondern einfach der Gedanke mal zusammen zu sein und sich gegenseitig eine Freude zu machen.
Sowas kann man eigentlich immer mal. Nicht bloß an Weihnachten :)

Ansonsten. frohe Feiertage, haut rein.

Kommentare:

  1. Oh my gooood das Ding ist ja echt monströs :D und wir ignorieren jetzt mal wie seltsam das gerade geklungen hat, wenn man den Zusammenhang nicht kennt. ähem xD

    und ich hab's aus Amerika bestellt, bzw muss ich noch mal, weil's anscheinend Probleme mit der Kreditkarte gab. FFFUUU! aber anyways, ich wollte zwei bestimmte Shirts und ich hab sie in europäischen Shops nirgendwo gefunden, also.. dann halt kompliziert. aber gar nicht mal teuer!
    die Rede ist außerdem von dem Shirt (http://www.merchwarehouse.com/collections/of-mice-and-men/products/of-mice-and-men-ice-age-shirt-1) und diesem Tank (http://www.merchwarehouse.com/collections/of-mice-and-men/products/of-mice-and-men-faithfulness-tank-top) *-*
    und nein, fang nciht mit meinem Dialekt an :D ich muss mal ein Dialektevideo machen, damit ihr alle mitbekommt, wie furchtbar ich eigentlich wirklich rede. bei den Videos versuche ich sowieso, so gut nach der Schrift wie möglich zu reden >< aber jaw, die Mausis sind einfach Schätze. Mattie quiekt neben mir grade grundlos rum, also.. interpretieren wir's so, dass ich dir liebe Grüße von ihr ausrichten soll xD

    LG! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bezahl eigentlich auch alles mit PayPal, aber da gab's irgendein Problem mit 'ner Sicherheitssperre oder so das letzte Mal.. ich ahb keine Ahnung, was das war ><
      und dankeschön fürs Daumendrücken, ich beneide dich im Gegenzug um die Aspire&Create Sachen und das Loki-Shirt :D und meine MCR-Bestellung hat ca einen Monat gedauert, also.. ich werde mcih denk ich überraschen lassen. solang's ankommt ist mir die Dauer auch weitestgehend egal ^-^

      LG!

      Löschen
  2. Hey dein Blog ist echt cooliyo :))
    das Poster is ja mal der Hammer haha
    ich würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischauen würdest :))

    http://still-flyy.blogspot.de/

    xoxoLarissa <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Poster, das ist ja mega!
    Bei mir gab´s kürzlich auch nen Hobbit-Post, guck mal:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/der-hobbit.html

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du sofort bei mir warst, danke für deinen Kommentar. Ich folg dir mal, bin die Nummer 50!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.