Freitag, 21. Dezember 2012

the only one




Hach ja, auch an mir ging 'Der Hobbit' nicht vorbei.
(btw, falls wer den Ring sucht, ich hab ihn von Bilbo geschenkt bekommen höhö :'D Spaß,
war mal ein Weihnachtsgeschenk vor 4 oder 5 Jahren)

Heute endlich mal dazu gekommen den Film in 3D im Kino zu sehen und muss sagen:
Perfektion an allen Ecken und Enden, freu mich schon unglaublich auf den 2. Teil nächstes Jahr
<3 

Am Sonntag krieg ichs hoffentlich zusammen mir das große Banner bei uns im Kino zu holen.
Ansonsten, weiterhin feiner Lesestoff in Form von einigen Manga, zu Weihnachten bloß ein paar Kleinigkeiten und joa. 
Bin froh wenn das ganze Gesülze mal wieder rum ist.

Zudem weils mir gerade einfällt 2 neue Lieblingsklamöttis.
fein, feiner - Band Merch. yop. 
schön kuschelig, passt eigentlich...
perfekt für diese kalte Jahreszeit.


T-shirt gesehen und sofort eingetütet. 
Als absoluter FdK-Fan MUSSTE das einfach sein.
& für den Preis von 15€ kann man ja nun echt nicht meckern :)

1 Kommentar:

  1. oh mein Gott, ich hab den Post erst jetzt gesehen o: wie kann ich nur.
    Aber oh my holy lord der OM&M Hoodie *____* woah, fühl dich eine Runde sehr beneidet, okay? Meine OM&M-Bestellung dauert bestimmt noch eeewig, bis sie da ist :D

    LG :3

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.