Donnerstag, 27. Dezember 2012

you can't buy happiness with money ... - uhm sure?



Geld kann nicht glücklich machen?
uh ich denke schon, sonst wär ich ja aufgrund einiger Errungenschaften nicht so gut drauf oder?

Ich darf voller Stolz bald (ich hoffe bald)
Eine der 100.000 Stück deutsch limitierten Auflage von
'Die Geschichte des großen Ringkrieges' 
(oder auch 'Der Hobbit und den Rest der HdR' Bücher) mein Eigen nennen.

Diese Version der Bücher ist von 1997 und hat eine andere Übersetzung.
Ich hab mich die letzten Tage an amazon/google/ebay gesetzt und ein wenig (erfolgreich) recherchiert :)
Ich kann mich noch etwas daran erinnern, dass eine Bekannte diese Reihe auch besitzt.

Desweiteren werden noch
der feine Kalender *klick mal* (← nur ein Beispiel Shop)
die tolle Kuschelige Bettwäsche *oder hier klicken*
der wahnsinnig schöne OST *k-l-i-c-k h-ie-r*
und mein neuestes Lieblingsteil. das Kuschelkissen mit Kili drauf *klick da*
(ja verdammt ich steh auf diesen Typen xD)
bei mir ein neues Zuhause bekommen.

Gott Leute, bin gerade so happy. 
Morgen geht hoffentlich hoffentlich noch eine gute Freundin mit mir ins Kino.
Glaube man kann sich denken in welchen Film es (nochmal) geht :D

Natürlich werden Bilder folgen wenn alles (vielleicht bis nächste Woche?) da ist.

<3

Kommentare:

  1. Wie cool! Ich habe die ersten beiden Bände der Herr der Ringe Triologie gelesen, den letzten habe ich nicht geschafft. Damals war mir das irgendwie zu mühsam. Trotzdem Fan =)

    Viel viel Spaß! Ich war vorgestern auch nochmal in Der Hobbit, so ein toller Film =)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, was glaubst du, wie ich dreingesehen habe :D
    Letztes Jahr habe ich nicht mal doppelt so wenig bekommen, da war das dieses Jahr ja der totale Burner :o

    Oh yeah, selber beschenken ist schon was tolles xD
    Vor allem, weil man ja immer weiß, was man will ^^.
    Aber ehrlich, limited Edition vom Ringkrieg?! Wie genial ist das bitte :D
    Ich habe ja leider nicht die leiseste Ahnung von Herr der Ringe, vielleicht sollte ich mir den Film ENDLICH mal ansehen O.o

    Uh, und deine Sachen will ich auch mal sehen :D
    Wenn das jetzt nicht zu aufdringlich klingt :)

    Wir hören uns bestimmt in 2013, ich lese ja aufmerksam deinen Blog hier :D
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Greets und man hört sich
    J ^^

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.