Freitag, 4. Januar 2013

master-post



Also erstmal nachträglich alles Gute für euch für 2013 <3
_________________________________________________________________________________________________________________

Ich hätte ja noch was gepostet in 2012. 
Aber mein Laptop-Kabel musste unbedingt im alten Jahr noch ins Gras beißen.
Naja zum Glück hab ich jetzt 'n neues, mein Baby wieder Strom und für den heutigen Post würde ich sagen, 
es wäre besser Zeit mitzubringen, denn dies wird ein 'kleiner' feiner Masterpost
(oder ums anders auszudrücken, mal zu sehen wo mein ganzes Geld hingeht)

Zuerst gibts wie bei einigen vielleicht schon gesehen, Weihnachts-Gifts.
whoo

Zu zweitens gibts dann noch ein paar Sachen die ich gern loswerden möchte.
_________________________________________________________________________________________________________________


ich beschwer mich nicht, es waren zwar kleine, aber lauter feine Geschenke. Hab mich trotzdem sehr gefreut.
's Lady Gaga Parfum 'Fame' (meine Mum meinte es riecht wie so'n Bonbon Laden xD
aber ich finds ganz toll, gerade weils so riecht braucht man davon überhaupt nicht viel)
und das beste. ES IST WIRKLICH PECH-SCHWARZ :D


'n super kuscheligen Onesie Schlafanzug aus UK
(hab den zwar noch nicht anprobiert, aber passen tut er bestimmt xD)


 Dazu brauch ich ja echt nix weiter sagen außer, YAY <3


Und hierzu auch nicht
(nein, das Handy hab ich schon länger, das Buch ist neu ^^)

ansonsten gabs noch einen Parfümerie Gutschein, was zu Futtern
noch ein paar kleine Kosmetik Sachen, das Album 'Nothing Personal' von ATL,
den Film 'Rapunzel - neu verföhnt'  omg JA ICH GEBS ZU ICH FIND EUGENE SO TOLL OKAY! *~* 
und von einer tollen Freundin zwei Armbänder


und diese beiden Zeitschriften.



desweiteren noch 2 Manga, einmal Another 3 und Blood Lad 5, damit wäre meine Manga-Sammlung bei 128 angelangt. 
Find ich jetzt eigentlich ganz okay, mal abgesehen vom scheiß Platzmangel.
Hab zwar schon neue Regale, aber die sind leider noch nicht aufgebaut.
wie man sieht, ich muss die armen Dinger schon so hässlichst übereinander legen.
und ohgott bitte ignoriert mein dämliches Face auf dem Bild da.
_________________________________________________________________________________________________________________


Hier erstmal meine CDs die sich auf momentan auf 58 Stück belaufen,
 man ignoriere den höchst seltsamen Musikgeschmack meinerseits bitte mal dezent.



 bei den DVDs schaut's eigentlich recht ähnlich aus. Sehr durchwachsen und gemischt würd ich mal sagen :)
Die Stückanzahl ist derzeit bei 72
(die beiden anderen Glee DVD Staffeln sind gerade woanders und Rapunzel ist auch verliehen deswegen sind die hier nicht mit bei)




_________________________________________________________________________________________________________________


So, das was jetzt kommt hab ich mir noch selbst zu Weihnachten nachträglich geschenkt,
oder auch weil ichs halt haben wollte, entweder ich liebe etwas richtig, und bin mit vollem Herzen dabei... oder gar nicht.
In den folgenden Fällen trift ersteres zu. Halbe Sachen gibts bei mir nicht.

Das Geld absolut wert und mit 100% Baumwolle äußerst PERFEKT zum kuscheln und drin schlafen. ^^
Die 'The Hobbit' Bettwäschö (natürlich mit meinem absoluten Fave-Character druf) 
auf dem 'The Hobbit' Kissen links daneben ist er nochmal druf, ist halt 'n Dekokissen.
Also falls wer Lust auf Kissenschlacht hat, ich hab genug Kissen xD

(gerade den Farben wegen hab ichs mal versucht so Original wie möglich zu lassen :))
Die Farben sind echt wunderschön und auf dem Kissen in Blau-Lila Tönen gehalten

eine Seite der Bettdecke, die's nämlich beidseitig bedruckt :)

auf der anderen sind Dori, Kili und Bifur (omg den armen Kerl hab ich glatt abgeschnitten) zu sehen,
auch da passen die Farben so ausgezeichnet zusammen, diesmal in Grün-Blau.
Leider nicht auf dem Bild mit drauf, der Schriftzug 'The Hobbit' steht groß
und wie hervorstehend in dieser goldenen Steinoptik waagrecht unter den Zwergen. 

Hach ich liebe diese Bettwäsche xD

Da ichs glücklicherweise mit meiner Begleitung letzten Freitag nochmal in den Film geschafft hab
(auch wenns dieses Mal echt voll war =.=), musste natürlich dann auch der OST ein neues Zuhause bekommen. 
Ich kann nur sagen, wem der Film und HdR gefallen hat. und die Musik natürlich auch.
Kauft euch den OST, ihr werdets nicht bereuen. Ich könnte den rauf und runter hören, 24/7 you know.
Vor allem von 'Blunt the knives' & 'Song Of The Lonely Mountain' krieg ich echt nicht genug.
Scheiß Ohrwürmer


_________________________________________________________________________________________________________________

Und zum Schluss, das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.

Die Geschichte des Großen Ringkrieges
Ebay und dessen ausgezeichneter Verkäufer sei gesegnet <3

Diese Bücher sind bisher mein ganzer Stolz und ich finds von meinem Dad unglaublich toll
dass ich die zu meinem Geburtstag (im Februar, also ich hab ja bald, höhö) bezahlt bekommen hab.

Der Preis ist zwar doch recht ordentlich gewesen, 
aber wenn man bedenkt dass es diese Bücher schon 15 Jahre gibt 
und die noch in so einem ausgezeichneten Zustand sind und blablabla wie ich im letzten Post mal erwähnt hab. 
Eine Rarität... dann bezahlt man da auch gern etwas mehr. 
Ich werde sie absolut pfleglich behandeln, und mich weiterhin bemühen sie in diesem Zustand zu bewahren 
und hoffentlich einen Weg finden dass sie nicht zu stark vergilben.



gerade zum laufenden Film, konnte ich Dad eines der Bücher abzwacken :)
den Rest bekomme ich erst zu meinem Geburstag. But hey... ich hab eins okay
und bin damit auch fast durch. (leider schon wieder *sniff*)

die Aufmachung im Inneren ist einfach nur großartig
und auf der nächsten Seite gibt es sogar eine kurze Einführung der 'Runen' wegen.
also echt großartig <3



eins meiner Lieblingsstellen im Buch :')

apropo Buch, was demnächst noch kommen wird ist das Schmuckstück hier.
demnächst, ich sagte demnächst. Weil der Postbote bei uns grinst schon immer so komisch, 
zum Glück bin ich so gut wie nie da oder penn' noch wenn der kommt. xD
ich warte jetzt erstmal ein bisschen mit Online-Käufen.

Na war das mal ein Master-Post oder was
(ja, satte eineinhalb Stunden saß ich jetzt hier drüber)
Das wars auch, hoffe der ein oder andere hat sich bis hierher durchgekämpft.
Wenn nicht...
Dann pass besser auf dass ich nicht Gollum vorbei schicke ^^

1 Kommentar:

  1. wo bekommst die diese Irre coolen Hobbit Sachen her ! :D Ich will auch !!!!>.<
    Die Bettwäsche O.O ich muss sie haben :D

    LG

    PS: Dein Manga Regal ist beachtlich und Death Note ist ein MUSS^^
    Kennst du da die Filme schon ? (nein nicht die TV Serie den Kinofilm ^^)
    haha :3

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.