Dienstag, 22. Januar 2013

not again



Okay, dieser Post noch, und dann ist (glaub ich) erstmal Ruhe mit Hobbits und Zwergen. Gestern ist das gute (Sammler)-Stück aus UK heil angekommen, aber war ich dann echt zu faul und zu müde noch extra zu bloggen.

Ich hab mal versucht ein (schrecklich schlechtes) Gif zu machen, damit man den 3D Effekt etwas sieht. Ein bisschen erkennt mans an den Schneeflocken rechts :) Sammler-Covers. ja ich hab echt voll leicht nen überzogenen Preis dafür bezahlt.

ABER SORRY XD ES IST LIMITIERT!!!!! ES IST THORIN OAKENSHIELD OKAY!!!!!



Nochmal das extra herausnehmbare Cover


Und das richtige Cover der Zeitschrift. (btw, wieso haben wir hier in Deutschland nicht so tolle Serien/Film Zeitschriften?) zu dieser Ausgabe hier kann ich nur sagen ganz großartig,bisher bin ich leider noch nicht wirklich dazu gekommen sie mal richtig durchzulesen, besonders die vielen 'The Hobbit' Seiten.


Und sicher kommt dem ein oder anderen gerade der Gedanke. 'Die ist doch von einem Fluch besessen oder so. Wie krass is die Fan davon?' xD

's geht nicht anders, genauso wie bei anderem Zeugs. und die 3. Folge hab ich auch geschaut, und ja emotional war ich dann wie vorhergesagt voll im Eimer, und das Montag morgens um halb 1.

egal. demnächst gibts hoffentlich mal wieder sinnvollere Posts.
waren die hier je überhaupt voller Sinn?

1 Kommentar:

  1. Siehst du :D Und man kanns dann ja auch überarbeiten :) Freut mich wenn du das wieder machst, vlt kriegen wir ja hier etwas zu lesen? :)
    haha, du musst wissen , ich bin DER SCHISSHASE schlechthin - wobei bei supernatural mich das selbst wunderte, weil ich schon als kind Buffy & Co geliebt und gesehen habe :P

    Ja herschieben mach ich grad wieder ^^

    haha how cute wie du dich freust :D Also ich verurteil dich da gar nicht, halte meine Süchte selbst total im Zaum ;) Und wenn ich dran denke wi HP-Fan ich war (bzw immer noch bin haha).. ^^

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.