Mittwoch, 9. Januar 2013

oll de fiiieeeeels


all-the-feels
Ja, eigentlich hatte ich ja letztens erst geschrieben - ich wolle bei online-käufen etwas kürzer treten.
aber jetzt wirklich. xD

ich mein, ich verdien mein eigenes Geld, arbeite dafür 40 Stunden die Woche, 
da darf ich ja mir wohl auch hin und wieder was davon gönnen. 
(obwohl gut, die Woche hab ich ja Schule, aber egal.)

Das Buch welches ich im master-post am Ende erwähnt hatte ist hoffentlich am Freitag da, 
und noch eine BBC-Serie (die wird aus UK importiert und wahrscheinlich erst nächste Woche kommen :< 
leider komplett ohne Germa Sub/Dub), aber da ich ja insgesamt 8 Jahre Englisch in der Schule hatte, 
hoffe und denke ich werd ich da trotzdem viel verstehen :)
ansonsten gibts ja noch Englische Subs und wenn ich da was nicht peil, 
schau ich das später einfach mal nach. UND JA GOTT ES WAR WEGEN 'NEM SCHAUSPIELER!

Apropo Schauspieler, oder eher gesagt da ich gerade von einer Serie laber.
Hat es meine vermalledeite Schwester doch tatsächlich geschafft mir Sherlock so schmackhaft zu machen, 
dass ich auf einer gewissen Bloggerseite mal dermaßen einen Haufen neuen Blogs folgen musste.
Und ein neues OTP gabs gratis dazu. Naja, besser spät als gar nicht, nü'?

schon wieder so ein Bildleerer Eintrag. 
okeh, hier etwas zum Ausdruck meines momentanen Gemütszustandes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.