Donnerstag, 31. Januar 2013

tee top, otp



Ja ich weiß, nicht wirklich super der Titel.
Und großartig spannendes gibts eigentlich auch nicht zu bloggen.

Außer viel Arbeit, kaum Zeit und so :/
Schon doof irgendwo. Aber man versucht ja trotzdem irgendwie
das Beste draus zu machen, ich geb mir jedenfalls Mühe.

Am Wochenende jedenfalls steht gutes an, eine tolle Freundin kommt, 
dann gehts erstmal zum Tattowierer Termin ausmachen, 
und danach fein shoppen. (ich freu mich schon so riesig drauf.)

Ansonsten hier mal zwei meiner Lieblingstees.
Das OTP Shirt is leider in ipod Quali weil:
*ich irgendwie nicht den richtigen Winkel getroffen, 
und einfach ansonsten echt zu fertig war.

Das andere hatte ich schonmal gepostet, allerdings in schlechter Quali, also mal genau anders herum


Aber eins meiner OTPs (Thorki) mal absolute Liebe und so. <3

'Some Demigods marry Frostgiants ~ H8 is Madness'
yup. bin dafür. <33


Yay, Captain Jack is back. Nee, ernsthaft, wie schonmal erwähnt.
Das T-shirt war so toll, ich mussts halt haben. und der Ring, joa habsch' schon langö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.