Montag, 14. Januar 2013

treasures



Klingt zwar dumm wenn ich sage:
wenn meine Familie und Freunde mir keine Freude/Glück geben können.
Muss ichs eben selbst tun und mir holen was mich glücklich macht.

Auf Deutsch:
es werden noch 3 Schätze eintreffen, die Woche :D aber jetzt erstmal endgültig. Versprochen.
(Ich hoffe doch gewaltigst auf das von England die Woche, heute verschickt wurde es zumindest,
also wirds hoffentlich nicht all zu lange dauern. Ich werds erwähnen alles eingetroffen ist.)
Ja ich weiß mein Kaufverhalten momentan ist etwas ausgeprägt zurzeit.
 Aber ich sags mal so. 
Wer's hat, der hats. und wie schonmal erwähnt,
ich arbeite auch 5 Tage die Woche 8 Stunden dafür, da is das auch drin.
(inklusive Nacken und gelegentlichen Kopfschmerzen versteht sich.

Jetzt werd ich erstmal den Feierabend ausklingen lassen,
noch was futtern, eine gewisse Serie reinziehen, dann ins Bett
und morgen wieder raus und 8 Stunden arbeiten...

werds schon überlegen, irgendwie.
:'3




1 Kommentar:

  1. ha, dankeschön :3 ich bin lang genug dran gesessen, aber ich bin im Moment irgendwie wirklich mal zufrieden mit dem Design!

    und woah, ich bin immer noch ganz fertig, dass meine Zähne so glatt sind *lach* und eigentlcih war's mit Spange auch nicht zu schlimm, aber ohne ist halt einfach viel besser :D

    LG! :3

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.