Dienstag, 19. Februar 2013

31 - then it's done



Der Titel reimt sich und mir ist nichts besseres auf die Schnelle eingefallen.
Leider hab ich wie man merkt nicht so die Zeit und Ideen groß zu bloggen.
Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit.
Aber so ganz ohne wollte ichs dann doch nicht lassen.

31 Tage noch, dann stehen meine zwei neuesten Tattoos an.

Zwei? - war nicht letztens noch von einem die Rede?
Ums kurz zu erklären, das 1. kommt vorne ans rechte Handgelenk, und da ich kurz vor der
Armbeuge schon eins habe und dann so'n Zwischenplatz gewesen wäre dachte ich;
Wenn schon eine Liebe und Geschichte zur Serie, dann eben für die andere auch noch.
Aber die beiden Erklärungen würden hier mindestens eine Seite oder mehr brauchen.

Aber ich geb mal 'nen kleinen Tipp.
Beide Tattoo-Motive befinden sich hier auf der Seite :D
Spätestens am 23.3 und wenn ich die Lust dazu habe werd ich mal Bilder von machen.

Ansonsten hab ich mich noch mit Öhrchenschmuck u. Piercings eingedeckt.
(kleiner Geheimtipp. crazy-factory.com hat super Preise und ne tolle Auswahl!)

und mir 'nen tollen Pullover und zwei Taschen gegönnt.

UND SPÄTESTENS wenn ich die Tatts, den Pullover und die Taschen trage, 
hält mich wahrscheinlich jeder zweite für nen Satanisten xD

Spaß beiseite. Bilder natürlich wenn alles da ist. 
Also bis denn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.