Sonntag, 3. Februar 2013

47



Erstmal drücke ich mich wie immer mal wieder davor was für die Berufsschule zu machen.
und dann stress ich mich bloß wieder weil ich nichts gelernt hab. 

Dasselbe wie immer.

Aber davon lass ich mir glaube ich besser nicht die Laune verderben, 
dafür war das 1. Wochenende von Februar 2013 zu gut.

Eine Freundin war 2 Tage bei mir, einmal des shoppen wegens...
dann Glee *guck* - Marathon von 7,5 Stunden

und das beste ↓
baldiger Tattoo-Termin, wobei bald...
der Tattowierer zu dem ich gehe is meist ziemlich ausgebucht,
deswegen freu ich mich umso mehr dass es so bald (joa bald halt XD) geklappt hat.

Bei meinem letzten musste ich über 3 Monate warten. 
Da gings dieses Mal recht flott :)

47 Tage noch *~*


und hier noch meine kleine feine Shopping-Ausbeute

T-shirt

DVD und Manga #129

morgen geht wieder Berufsschule los, und ich bin ohne Scheiß
dann echt verdammt froh wenn ich kommende Woche überlebt hab.

1 Kommentar:

  1. Ohh das Shirt ist toll! Woher hast du das?
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.