Donnerstag, 21. Februar 2013

black is beautiful



Wenn man in meinen Kleiderschrank schauen dürfte,
dann gäbs zu 3/4 bloß schwarzes. Sorry, schwarz kaschiert nunmal gut ^^

Heute kam (überraschend irgendwie) schon der Pulli und die 2 Taschen.
Beide Kameras hat derweil meine Sis, also musste eben Handy/Ipod herhalten.



Und buhyaa. der Pulli passt wie angegossen. <3
Hatte wirklich Bedenken, normalerweise ist selbst S recht knapp.




Aber hey, hoffen wir mal auf den Öhrchenschmuck am WE, und die 5. SPN Staffel morgen.
4. ist bald zur Hälfte geschafft, ich freu mich mal dass ich noch lebe. 

So halbwegs.

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog sehr gelungen! Deshalb folge ich dir jetzt ;) Weiter so! Und ich liebe ja jetzt schon deine Shirt's :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche mit dem Kreuz gefällt mir :)
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    http://loenis.blogspot.de/2013/03/first-giveaway.html

    Liebst Leo

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.