Donnerstag, 7. März 2013

almost done



Zum Glück ist die Woche bald geschafft. Wirklich. 
Ich will einfach nur noch Wochenende.

Da dann ausschlafen, und am Samstag schön shoppen gehen.
Irgendwie kommt mir das so viel vor in letzter Zeit. Hier mal 'ne CD.
Da mal 'n T-shirt, dort mal Öhrchenschmuck.

Eigentlich möchte ich am Samstag in erster Weise nach Klamotten 
für ein 'geplantes' Cosplay schauen. Zum Baumarkt gehts davor auch noch :)
Ich hoffe dass ich das auch finde was ich suche. Weil so viel ist es eigentlich nicht.
Perücke ist auch schon auf dem Weg. Fehlt bloß noch der Rest.

und hey, mein Kontostand sagt auch 'Ja' 

wieder mal ein lahmer-laber-Post vom Feinsten.

Egal. musste mal raus. Bis denn.

1 Kommentar:

  1. hey wenn der kontostand JA sagt ist alles perfekt :D wär schön wenn das bei mir auch mal der fall wär

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.