Donnerstag, 28. März 2013

and then it lasts forever



Das schöne an Tattoos ist, man kann sich nur damit schmücken, 
oder man kann Geschichten erzählen wenn man gefragt wird. 

Persönlich würde ich mir nie etwas stechen lassen, was für mich keine Bedeutung hat.
Oder mit dem ich nichts verbinde, ich will nichts für immer auf meinem Körper tragen
nur weil ich es bloß 'schön' finde. (Jedem dasseine!)

Letzter Samstag war sowohl was MCR betraf scheiße, aber aufgrund
meiner beiden neuen Tattoos und der Anwesenheit einer guten Freundin und Begleitung, 
doch noch einigermaßen schön. Es hats einfach getrübt müsst ihr wissen.

Zwar hab ich mich auf die Tattoos gefreut, aber andererseits hat mich das Ende der Band
doch ziemlich fertig gemacht und tut es leider immer noch...

~ ~ ~
Aber hey, wenigstens Erinnerungen und Geschichten bleiben jetzt für immer.

• Das Sternchen auf dem linken Unterarm war ein Geburtstagsgeschenk.
• Das Stechdatum des Autogramms (rechter Unterarm Bild oben), 
fiel durch einen Zufall auf einen weiteren meiner Geburtstage.
• Die Lyrics gabs im Sommer 2011

und die beiden neuesten sind im oberen Bild mit Zwischenstand, 
haben insgesamt ca.1,5 Stunden gedauert 
(hättsch selbst nicht gedacht dass es doch so lang dauert, aber naja)

Und ich muss sagen, preislich absolut nix zu meckern, und vom Stechen her
ist der Tattowierer zu dem ich gehe absolut Top :)

Es juckt nur die letzten beiden Tage wie Blöde, und ich würd mir gern langsam
den Arm abhacken weil ich ja nicht kratzen darf und bald durchdrehe deswegen.

Das fühlt sich an als wenn jemand durchgehend mit einer Feder über die Haut geht. 
Oder Ameisen aufm Arm rumkrabbeln.
Schrecklich!!!!


sry fürs übertriebene © ... ... NÖ EIGENTLICH NICHT. Sind ja meine, höhö
oben kleiner Zwischenstand

 unter dem Pulliärmel ist vor dem 'am' in der ersten Zeile nochn 'i'...
nicht dass man denkt da fehlt was, bin bloß anscheinend zu doof richtig zu fotografieren

Ich mag meine Unterarme <3
Tja, und damit wäre das kleine Rätsel dann auch gelöst.

Kommentare:

  1. Hallo Krissi!

    Super Tattoos! Ich hab auch das ein oder andere SPN Tattoo und noch was in Planung. :) Schön, wenn man seine Liebe auf der Haut trägt :)
    221B is klar, das Pentagramm eh, aber was hat es mit dem Autogramm auf sich, wenn ich fragen darf. Bin noch neu hier *hihi*

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir juckts momentan auch wie blöde. Aber wir schaffen das schon, tschackaaaa!!!
    Sieht übrigens richtig gut aus. LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tattoos :) Die Lyrics kenne ich sogar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusst ichs doch, dass das My Chemical Romance ist! :)
      Ist eine meiner Lieblingsbands, ich bin gerade unheimlich neidisch auf dich, dass du sie live gesehen hast! :D

      Löschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.