Sonntag, 24. März 2013

and then it's forever



Das Wochenende war zwar mal wieder kurz.
Aber hat sich wirklich sehr gelohnt. Trotz des Schlafmangels.
Gestern schön neue Tattoos bekommen. In den Geburtstag einer guten Freundin reingefeiert.
Nicht wirklich ausgeschlafen... aber dann schön Serienmarathon mit Glee gestartet.
Ging dann über zu Sherlock, und dann kurz darauf zu Supernatural über. 

Leider musste sie dann gehen und ich nach Hause fahren...
Aber das Wochenende war trotzdem super. 


Zum Cosplay kurz, der Pulli ist mittlerweile fertig :)
Insgesamt 5,5 Stunden war ich drüber über 3 Tage verteilt.

Mir fehlen noch ein paar Sachen die gemacht werden müssen. Nur momentan werd ich nicht dazu kommen.
Muss noch was für die Schule machen die nächsten 2-3 Wochen machen und uhm ja. 

Nicht so toll. 
Aber davon lass ich mir jetzt nicht die Laune verderben.

1 Kommentar:

  1. Auf dein Cosplay bin ich schon gespannt...
    Du zeigst es doch hier, oder?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.