Sonntag, 31. März 2013

happy....uh



Schönes Osterfest. 
den Hasen gabs gratis. 

Eigentlich nicht. 
Aber hey, arbeitsfrei und 'ne Kalorienbombe dazu.
^^

Kommentare:

  1. Ich habe 1 großen und 2 kleine Osterhasen von Milka :o und großes und kleines ü-ei o.o
    Hilfe ;D
    Lass es dir schmecken!
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und danke für dein Kommentar nochmal ;D
      ich folge ab jetzt dein Blog weil der mir richtig gut gefällt *.*

      Löschen
  2. Schon einen Hasen aufgefuttert.. Bikinifigur ich komme..nicht !
    Was solls ^^ Toller Blog übrigens. Ich folge dir. Wäre cool wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.