Sonntag, 10. März 2013

i'm trying - i'm trying



...to let you know just how much you mean to me...

Uh. Was will ich jetzt eigentlich mit My Chemical Romance's 'Demolition Lovers'?
Weiß ich gerade selbst nicht. Liegt anscheinend daran dass ich wenn es um
Post Titel geht ziemlich kreativlos bin. Merkt man das? Hoffe mal nicht so.

~ ~ ~

Egal, ich komm mal zu den heutigen Themen.
Heute gibts ein paar Häppchen in Form von Bildern und ein wenig was, 
was ich passend dazu loswerden möchte.

Am Wochenende gings ja shoppen. Zum Thema Cosplay komm ich am Schluss.

Erstmal zu den neuen Errungenschaften. Mangas #132 und #133
Naruto sollte man zumindest schonmal gehört haben, aber der andere. 

'Sleeping Moon' hgnn *~* 
wundervolle Story und der Zeichenstil ist richtig schön. (siehe Bild drunter)
Ich shippe Akihiko und Eitaro schonmal sowas von.
Leider dauert es noch bis Juli bis die 2. deutsche Ausgabe draußen ist. 



Ansonsten. HEY mein T-shirt ist endlich da :3
Passt zum Glück wie angegossen. Sorry für den komischen Winkel in dem das Bild entstanden ist.
Aber selbst mit dem Selbstauslöser isses nicht wirklich was geworden, 
und da ich bisher noch keinen Funkfernauslöser der bezahlbar ist gefunden habe, 
ists nunmal so'n lahmes Bild geworden. Aber egal. Das T-shirt ist toll, angenehm zu tragen.
Und ja bin natürlich froh dass ichs mir geholt hab, weil jetzt gibts das nicht mehr zu kaufen, hehe ^^


~ ~ ~
Und zum Schluss. Hey Cosplay.
Leider hab ich zwei nicht so tolle Punkte zum aufzählen.
1. in diesem Narnia wo ich lebe gabs keinen einzigen Basic Kapuzenpullover -.-
2. hab ich mich beim shoppen so sehr auf den Hoodie konzentriert, dass ichs völlig verpeilt hab
auch mal nach einer (hell) braunen Hose zu schauen. *ein Hoch auf meine Blond-Blödheit*

Naja eben ab auf amazon und da 'nen vorläufigen Hoodie bestellt. 
Nächste Woche wird ebenso noch die Textilfarbe in Weiß und Silber 
sowie ein Pinsel ankommen. Zwar hab ich normale Pinsel hier, 
aber ein 'Schwammpinsel' wird seine Dienste sicherals nützlich erweisen. 
Ich hoffe bloß dass ich das zeitlich auch zusammenkriege.
Sollte eigentlich für Berufsschule was machen.  (Später schieb ich eh wieder Stress und Panik, aber so bin ich halt, leider) xD 
Bloß das Cos find ich jetzt erstmal wichtiger. Daneben muss ich auch noch arbeiten den ganzen Tag. 
Aber ich bin mir sicher da wird sich etwas Zeit finden lassen :)

Der Stab wird eh erst viiiiiiel später dran sein. Dafür hab ich jetzt nicht so den Nerv und die Zeit.
Zudem bin ich noch am überlegen aus welchem Material ich den machen werde.

 Erstmal vorläufige kleine Helfer-Liste XD

1 Kommentar:

  1. spannender blog mit einem super tollem layout :D bin ziemlich begeistert!

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.