Montag, 18. März 2013

slow down honey



Eigentlich hatte ich gestern schon 'nen Post geschrieben,
dann zwischen gespeichert und letztenendes doch gelöscht, keine Ahnung.
Hatte mal wieder meine Minuten so wie's schien haha.

Zu viel Gefühlsduselei und Wirrwarr mal wieder, dank anstehenden Tattoos am Samstag,
die zwei Serien denen sie gewidmet sind und ach gott. Ich werd schon wieder viel zu sentimental.
ACH FUCK TATTOOS ;_; aua *-* Verschönerung. yaeay

 ~ ~ ~

Ich komm mal zum langweiligen Teil. COSPLAY :3
Wenns nicht interessiert kann sich ja ein paar ältere Posts durchlesen. (Spaß höhö)

Ich werd eh insgesamt so eine Art work progress machen.
1x für mich selbst so als Gedankenstütze und vielleicht hilfts ja wem auch irgendwann mal
:)


Ich bin großartig vorangekommen was die Beschaffung betrifft.
Letztes Wochenende passende Hose gefunden (aber mit 25€ viel zu teuer *heul*)
und noch ein paar Bastelutensilien für den Kapuzenpullover und den Stab 
bzw. noch die Erinnerungs-Zahnbox. Aber die letzten beiden werden später dran kommen.

Zwar hatte ich schon einen Hoodie in M gekauft, aber der war dann doch etwas zu labberig, wie man sieht.
Die Hose ist schon fast zu schade zum abschneiden D: 
Wahrscheinlich weil sie nicht gerade billig war und arghh. FUUU.
Naja, muss ich  mit leben. Den Hoodie hab ich in S nochmal bestellt (wird hoffentlich morgen kommen).
Aber da jetzt auch noch die Perücke angekommen ist. (aus China nach 12! Tagen schon, wheee *-*)
und die Kapuze da auch mal zur Probe drüber musste, zweifel ich schon fast wieder dass S dann dazu passt.
Naja wenn das Zeugs morgen hoffentlich kommt, weiß ich Abends nach der Arbeit dann mehr.
Und dann kann ich auch endlich endlich anfangen den Hoodie zu bemalen.


Was ich zum Bemalen des Hoodies und der Erinnerungszahnbox benutze:
(obs von der Menge her reicht, werd ich ja sehen xD)

Hoodie:
2 Textilstifte, Glitzer und Weiß
2 Textilfarben, Silber und Weiß
Pinsel

Erinnerungszahnbox:
Papprolle, Moosgummi, Schere, Bleistift,
goldene Alufolie, 1 Gold Edding

 ~ ~ ~

Ansonsten warte ich bloß noch auf eine CD (wobei eine andere auch mal angekommen ist. 
Cinematic Sunrise. yay <3) von Kansas fuckyeah, einen Manga und eine DVD.
Aber das kommt zusammen mit dem Hoodie und meiner Hoffnung morgen.

Ich werd jetzt bloß noch ein paar Zettelchen für meinen 'good-memories-bucket' schreiben.

also, bis denn. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.