Mittwoch, 20. März 2013

that's frosty



Oh ja, ich weiß. TOTLANGWEILIGER POST :'D

Aber ich war gestern gut beschäftigt.
3,5 Stunden saß ich drüber. Am Ende als Belohnung noch eine Folge Supernatural reingezogen.
Und dann konnte die Vorderseite schonmal über Nacht trocknen. 
Ich mach mich dann über die Rückseite und zuletzt die Kapuze.

Hier mal ein Zwischenstopp.

Der Kragen/Brust des Pullis und die Details.

Beim Bemalen des Ärmelendes hab ich einfach Pappkarton genommen wo eigentlich die Farbe
vorher drauf war, deswegen auch das Küchenpapier innen,weil ich so doof wie ich bin dauernd reingetatscht hab. 
Ansonsten ganz einfacher Trick den Stoff gut bemalen zu können.
Man muss sich bloß zu helfen wissen ^^

Der Schwammpinsel ist wirklich sehr praktisch :)
Bringt mit wenig Farbe einen echt guten 'used, verwaschenen' Effekt hin.

~ ~ ~

so und den Rest hier mal völlig zusammenhanglos. 
Links Manga #135 und rechts einen neue DVD 
(bin leider noch nicht dazu gekommen den zu schauen, 
aber ich werd ein kleines Review verfassen wenn ich ihn durch hab :3 )



Und natürlich zum Schluss was für die Öhrchen.

Kansas - Best Of. 
hey die 1970er und 80er lassen herzlichst grüßen.
Und das auch noch im auto laut aufdrehen zu können ist einfach just <3
(Besonders 'Carry on Wayward Son' *hach*)
Die Musik ist zwar vor meiner Zeit entstanden, aber ich mag sie trotzdem total.


Wobei hier man das Gegenteil finden wird. 'Cinematic Sunrise'
Sorry, morgen jährt sich schon das Konzert wo ich eins meiner Idole getroffen hab,
und wenn ich irgendwas mit seiner Stimme finde, muss ichs halt haben.<3
Für Fans von Rockmusik, Alternative und joa, mehr eine rockige Musikrichtung.

Gammel-Post-Ende
bis denne. 
:3

Kommentare:

  1. ich danke dir für deinen kommentar.

    auf fotos sieht alles viel größer als :) aber so groß ist meine wohnung bzw. mein blog-platz auch nicht.

    lg bine

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist echt der Hammer!
    der Film Cry Wolf - hahah der ist so geil Klischee^^
    und Kansas ist nie schlecht! (haha bist auch gar nicht SPN geprägt ^^ jetzt fehlt dir nur noch Led Zeppelin und Pink Floyd vielleicht auch noch Deep Purple und uriah heep :D dann hast fast Dean Kasettensammlung im Impala vollständig :D is aber auch echt gute Musik ;D )
    LG

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.