Samstag, 2. März 2013

there's never too much of anything



Wie man merkt fehlt mir die Zeit und die Ideen zum bloggen.
Viel zu tun auf der Arbeit, und nächste Woche wieder Berufsschule.
(und ich muss noch dafür lernen. ewww)

Ich versuche also das Wochenende noch einigermaßen gut zu nutzen
und mir die Zeit zu vertreiben um nicht lernen zu müssen.

Hat heute Vormittag wunderbar geklappt. Habs endlich geschafft mir den Film 
'Die Hüter des Lichts (Rise of the Guardians)' anzusehen.
Und ich kann nur sagen dass der Film einfach wundervoll ist.
Die ganze Geschichte, die Charaktere und die Musik, alles so toll und actionreich :D
Ich find mich mit 21 nicht zu alt für solche Filme, ist Geschmackssache, 
und wenn ihr innerlich Kind geblieben seid, dann macht euch der Film sicher nichts aus.

Die Animation ist der absolute Wahnsinn.
Ich sag bloß Jack Frosts hair-porn. Daher glaube ich man kann sich denken
dass auch gerade dieser Charakter mein absoluter Favorit in dem Film ist.

'How can I know who I am, until I find out who I was?'
mein Lieblingszitat aus dem Film


Dann hab ich mir letzte Woche mal wieder eins von den Unikats T-shirts geholt.
Für 15€ (Versand mit eingerechnet), das hier. Ich freu mich schon wenns dann da ist. 
Ansonsten noch eine CD von Cinematic Sunrise und die 5. Staffel von Supernatural
Meinem Dad und mir fehlen noch 3 Folgen, dann haben wir die 4. auch durch :)

Mehr wars bisher nicht. 

Ach doch, angekommen ist was.

Die 'Conventional Weapons'-Vinyls von My Chemical Romance, 
die ich letztes Jahr im Shop mir vorbestellt hatte. 
Die Schallplatten sind so toll, allein schon vom Äußeren. 
Sorry für die lahmen Bilder.



und hier der Rest.

Joa, das wars eigentlich. Heute in 3 Wochen endlich die beiden neuen Tattoos *-*
Ich erwähns mal noch, interessiert eh niemanden. Wurscht.

Zum Schluss leg ich euch noch als musikalischen Geheimtipp 'Thriving Ivory' ans Herz.
Okay, das wars soweit. Bin müde. Bis denne.


Kommentare:

  1. Die Platten sind ja schon allein zum Angucken schön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße :)
    Danke für dein Kommentar bei mir auf dem Blog. Ich dachte auch die ganze Zeit ich werd nie eine Karte für eine DSDS Show bekommen. Und dann aufeinmal gestern haben wir welche bekommen. Du musst es einfach nur weiter versuchen. Dann schaffst du es auch.
    Bei mir ist es jetzt nur scheisse weil ich doch alles selber bezahlen muss. Eigentlich wollte ne Freundin mir das schenken. Aber weil Wincent jetzt schon draußen ist muss ich das alles selber zahlen. Ich find das schon irgendwie scheisse. Und sie hatte bevor die Staffel überhaupt angefangen hat gesagt sie schenk mir das.

    Naja LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Maus du wirst es auch noch schaffen die Jungs wieder zu sehen. Auch wenn es nicht bei DSDS ist. So wie ich weiß soll nächstes Jahr die Tour sein. Wie ist? Lust dann vielleicht mit mir zu nem Konzert zu gehen? Aber wieso ist Köln zu weit weg? Ich fahr dafür auch 5 Stunden. Für die Jungs ist mir nichts zu weit.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.