Sonntag, 28. April 2013



crappy edit, aber wenigstens diese bleiben.

Samstag, 27. April 2013

show me how to fight for now



Justin Timberlakes Song 'Mirros' hat sich in der letzten Zeit
als so anhänglicher Ohrwurm erwiesen. Nein Spaß, aber ich find das Lied
wirklich total schön. Das läuft bei mir rauf und runter...


Hab mich heute mal endlich wieder mit einer guten Freundin treffen können.
Tat auch ganz gut.

Eigentlich hab ich noch zwei neue T-shirts. 
Aber heute war mir echt nicht danach davon auch noch Bilder zu machen...
Sorry, privat gehts bei mir zurzeit drunter und drüber ._.

bla... bla... bla...
Was neues auf die Ohren, ich kanns nur empfehlen.
HIM - 'Tears On Tape'
Booklet und Rückseite, gott ich liebe Schädel *-*


DVD musste natürlich auch sein. 

Mittwoch, 24. April 2013

can you buy happiness?



Ich sage, JA ES GEHT!

Konzert/Musical Tickets zum Beispiel;
die einem dann unvergessliche Erinnerungen schenken.

600 Kilometer weiter.
auch wenn unser verpeilter Busfahrer uns erst am falschen Theater rausgelassen hat, 
wir uns erst nochn Taxi suchen mussten und 3-4 Kilometer fahren mussten, und wir
um PUNKT 15 Uhr an der Flora waren und gerade noch rein durften 
bevor es keine 5 Minuten später losging, andere aus der Gruppe hatten leider nicht so viel Glück 
und durften erst nach einer halben Stunde ins Musical und haben den Anfang somit verpasst.

War trotzdem soooo wunderschön <3
Leider kein Alexander Klaws, und über 7,5 Stunden Busfahrt, aber hey.
Endlich mal ein weiteres wundervolles Musical gesehen.


 you can't buy happiness? - sure you can
Manga: Naruto 58, Black Butler 12, C+ Schwert und Krone 4, Servamp 1

Shows, inklusive Feels


Leider bin ich noch nicht groß dazu gekommen Gallifreyan zu lernen.
Aber 'Bow' kann ich schon.

Mal schauen, vielleicht komm ich am Wochenende mal dazu.
Die Arbeit schafft mich zurzeit echt sehr ...


Eigentlich hätte ich noch so viel zu erzählen/zu zeigen...
aber zu müde, zu fertig, und zu faul das alles noch zu tippen. 
morgen vielleicht.

Donnerstag, 18. April 2013

just enjoy



Hab mich eine kleine Weile ja nicht gemeldet. 
Sorry dafür. Letzte Woche hatte ich Berufsschule.
Und die Woche hatte es auch in sich... 

So viel neues gibts eigentlich nicht zu erwähnen.
Bloß dass ich (mal wieder) shoppen war?

Einer neuen Serie verfallen und somit offiziell im SuperWhoLock-Fandom bin.
Schrecklassnach, hätte nie gedacht dass das mal passieren würde.

Bloß noch 1 Folge, dann bin ich mit der 1. Staffel von Doctor Who durch <3
Und bisher muss ich sagen, durchgeknallt, lustig, spannend und bisher gefällts mir echt gut.



und amazon war mal wieder püntklich wie immer. 
Ganz toll find ichs ja dass amazon bei den meisten Vorbestellungen der Artikel 
schon 1 Tag vor eigentlichem Erscheinungsdatum geliefert wird. 

Desweiteren gabs noch zwei Manga, wobei der eine morgen kommt.
1x Naruto 58 und Servamp 1 (#138 & #139)


und letztes Wochenende hab ich meinem Onkel mal wieder einen Besuch abgestattet.
Sein Musikgeschmack ist einfach der beste. 

Es schallt schon die ganze Woche Queen durchs Auto :D

Und ich freu mich gaaaaaaaaaaaaanz sehr auf Samstag.
Da gehts nach Hamburg ins Musical Tarzan. <3

Da werd ich auf jeden Fall meine Lacy (DSLR) mitnehmen und versuchen
dann in der Stadt viele Bilder zu machen.

Montag, 8. April 2013

a story to tell



5x Schmerz
5x Freude

5 bisherige sichtbare Geschichten, 
5x Dankeschön an alles was damit in Verbindung steht
 5 lebenslange Erinnerungen.


~ ~ ~
No one ever said this life would come easy
For God's sake you just have to believe me
I will go until the floor breaks beneath me
So place your bets this shit won't be easy

~ Woe, Is Me - A Story To Tell ~
~ ~ ~


und versprochen, das war jetzt vorerst das letzte aktuelle Bild der Tatts,
fands halt einfach schön, auch wenn meine Arme etwas komisch aussehen.

Donnerstag, 4. April 2013

random post



Joa, was heißt hier random...
ich wollte mal wieder was posten.
Eine bunte Mischung aus Shopping-Ausbeuten und persönlichen Krams.

Und da mein Gehalt so gebettelt hat für sinnvolles ausgegeben zu werden, 
konnte ich natürlich nicht anders und hab mir ein paar Kleinigkeiten geholt.
Kleine Reviews zu den erstandenen Produkten gibts übrigens gratis!

was für die Öhrchen, Bring Me The Horizon - Sempiternal
Wer die Band kennt, schön für euch. Weiter hören.
Die die diese Band nicht kennen. Reinhören wenn ihr 'hart' genug seid, höhö.
<3



was für die Äuglein, 
 links 'Ten Inch Hero' - Liebeskomödie 
(entweder sinds bei mir Liebeskomödien oder Liebesdramen, 
keine Ahnung warum das bei mir so verankert ist)

WICHTIG!
Der Film ist ein Holland-Import und die Synchro daher auf Englisch
d.h. es gibt nix deutsches auf der DVD!!! 
holländisches DVD-Back,holländisches Menü+Untertitel!!!
WICHTIG!

m.M nach kann man den Film aber auch schauen, ohne in Englisch eine 1 zu haben.
Ich hab bloß Schulenglisch in der Birne und hab mindestens 80% vom Film verstanden.
Es reicht auf jeden Fall :)


Plot (mal fluchs von amazon gemopst):
Die Handlung des Films dreht sich um vier Freunde, die zusammen in einem kleinen Imbiss in Santa Cruz arbeiten, 
viel Spaß zusammen haben und nach dem Sinn des Lebens suchen.

Mein Senf:
Filme die ich weder vom Kino kenne noch so, schaue ich grundsätzlich erst
im TV oder www. Nach der Pleite von 'Paranormal Activity' und 15€ weniger im Geldbeutel...
bin ich da ziemlich geizig. Aber nun zum Film
Jeder der Charaktere hat sein eigenes Eimerchen an Liebesgeschichte mit sich herumzutragen.
Aber auf eine gemütliche Art und Weise und zwischendurch echt lustig. 
Der Film hat mir einige Lacher entlockt und war an sich sehenswert.
Natürlich gabs 'n Happy End. Aber ich will ja nicht viel verraten.

Mir jedenfalls hat er echt gut gefallen, und für einen gemütlichen DVD-Abend
reicht er auf alle Fälle als Zwischenhäppchen.

~ ~ ~

rechts: 'Ein verrückter Tag in New York' - Komödie

Ach gottchen, den Film hab ich so geliebt, und tu's immer noch.
Eigentlich ist das so ein Film den viele kennen. Und wenn nicht?
Nachholen :D


~ ~ ~


Manga #136 + #137
(ich bin stolz auf meine Sammlung, langsam wird sie größer)


 Ich liebe Lacy. <3



 und sorry, ich muss doch mit meinem tollen Tee und meinen Tatts etwas angeben. Spaß ^^'
Nein ernsthaft, wollte einfach mal wieder ein paar random Fotos hochladen.
____________________________________________
Btw, bin ich am überlegen den Text bzw. den Inhalt etwas schmaler zu machen
und den Text linksbündig zu stellen. Aber bin noch am grübeln. 


Falls wer das hier liest. 

Was denkst du so dazu?