Montag, 8. April 2013

a story to tell



5x Schmerz
5x Freude

5 bisherige sichtbare Geschichten, 
5x Dankeschön an alles was damit in Verbindung steht
 5 lebenslange Erinnerungen.


~ ~ ~
No one ever said this life would come easy
For God's sake you just have to believe me
I will go until the floor breaks beneath me
So place your bets this shit won't be easy

~ Woe, Is Me - A Story To Tell ~
~ ~ ~


und versprochen, das war jetzt vorerst das letzte aktuelle Bild der Tatts,
fands halt einfach schön, auch wenn meine Arme etwas komisch aussehen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir. Sind das bisher deine einzigsten?
    Was hälst du von farbigen Tattos??


    P.S.: This is sempiternal!

    AntwortenLöschen
  2. Oh doch, mich würde es eigentlich echt interessieren was die Tattoos so für dich bedeuten und und und. Ich muss leider noch 2 1/2 Jahre auf meine warten, deswegen müssen die Ohren bei mir herhalten

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein Sherlock Tattoooo ahhhhhhhhh!
    DAS ist mal episch :D

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.