Donnerstag, 18. April 2013

just enjoy



Hab mich eine kleine Weile ja nicht gemeldet. 
Sorry dafür. Letzte Woche hatte ich Berufsschule.
Und die Woche hatte es auch in sich... 

So viel neues gibts eigentlich nicht zu erwähnen.
Bloß dass ich (mal wieder) shoppen war?

Einer neuen Serie verfallen und somit offiziell im SuperWhoLock-Fandom bin.
Schrecklassnach, hätte nie gedacht dass das mal passieren würde.

Bloß noch 1 Folge, dann bin ich mit der 1. Staffel von Doctor Who durch <3
Und bisher muss ich sagen, durchgeknallt, lustig, spannend und bisher gefällts mir echt gut.



und amazon war mal wieder püntklich wie immer. 
Ganz toll find ichs ja dass amazon bei den meisten Vorbestellungen der Artikel 
schon 1 Tag vor eigentlichem Erscheinungsdatum geliefert wird. 

Desweiteren gabs noch zwei Manga, wobei der eine morgen kommt.
1x Naruto 58 und Servamp 1 (#138 & #139)


und letztes Wochenende hab ich meinem Onkel mal wieder einen Besuch abgestattet.
Sein Musikgeschmack ist einfach der beste. 

Es schallt schon die ganze Woche Queen durchs Auto :D

Und ich freu mich gaaaaaaaaaaaaanz sehr auf Samstag.
Da gehts nach Hamburg ins Musical Tarzan. <3

Da werd ich auf jeden Fall meine Lacy (DSLR) mitnehmen und versuchen
dann in der Stadt viele Bilder zu machen.

1 Kommentar:

  1. Von einem Superwholock-er zum anderen: Welcome! xD
    Ich bin nun schon ein weilchen Whovian und die Serie macht einfach irre spaß oder? :D Wobei sie auch sehr anstrengend ist. Emotional gesehen ^^

    Viel Spaß bei den weiteren Staffeln! :)

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.