Donnerstag, 4. April 2013

random post



Joa, was heißt hier random...
ich wollte mal wieder was posten.
Eine bunte Mischung aus Shopping-Ausbeuten und persönlichen Krams.

Und da mein Gehalt so gebettelt hat für sinnvolles ausgegeben zu werden, 
konnte ich natürlich nicht anders und hab mir ein paar Kleinigkeiten geholt.
Kleine Reviews zu den erstandenen Produkten gibts übrigens gratis!

was für die Öhrchen, Bring Me The Horizon - Sempiternal
Wer die Band kennt, schön für euch. Weiter hören.
Die die diese Band nicht kennen. Reinhören wenn ihr 'hart' genug seid, höhö.
<3



was für die Äuglein, 
 links 'Ten Inch Hero' - Liebeskomödie 
(entweder sinds bei mir Liebeskomödien oder Liebesdramen, 
keine Ahnung warum das bei mir so verankert ist)

WICHTIG!
Der Film ist ein Holland-Import und die Synchro daher auf Englisch
d.h. es gibt nix deutsches auf der DVD!!! 
holländisches DVD-Back,holländisches Menü+Untertitel!!!
WICHTIG!

m.M nach kann man den Film aber auch schauen, ohne in Englisch eine 1 zu haben.
Ich hab bloß Schulenglisch in der Birne und hab mindestens 80% vom Film verstanden.
Es reicht auf jeden Fall :)


Plot (mal fluchs von amazon gemopst):
Die Handlung des Films dreht sich um vier Freunde, die zusammen in einem kleinen Imbiss in Santa Cruz arbeiten, 
viel Spaß zusammen haben und nach dem Sinn des Lebens suchen.

Mein Senf:
Filme die ich weder vom Kino kenne noch so, schaue ich grundsätzlich erst
im TV oder www. Nach der Pleite von 'Paranormal Activity' und 15€ weniger im Geldbeutel...
bin ich da ziemlich geizig. Aber nun zum Film
Jeder der Charaktere hat sein eigenes Eimerchen an Liebesgeschichte mit sich herumzutragen.
Aber auf eine gemütliche Art und Weise und zwischendurch echt lustig. 
Der Film hat mir einige Lacher entlockt und war an sich sehenswert.
Natürlich gabs 'n Happy End. Aber ich will ja nicht viel verraten.

Mir jedenfalls hat er echt gut gefallen, und für einen gemütlichen DVD-Abend
reicht er auf alle Fälle als Zwischenhäppchen.

~ ~ ~

rechts: 'Ein verrückter Tag in New York' - Komödie

Ach gottchen, den Film hab ich so geliebt, und tu's immer noch.
Eigentlich ist das so ein Film den viele kennen. Und wenn nicht?
Nachholen :D


~ ~ ~


Manga #136 + #137
(ich bin stolz auf meine Sammlung, langsam wird sie größer)


 Ich liebe Lacy. <3



 und sorry, ich muss doch mit meinem tollen Tee und meinen Tatts etwas angeben. Spaß ^^'
Nein ernsthaft, wollte einfach mal wieder ein paar random Fotos hochladen.
____________________________________________
Btw, bin ich am überlegen den Text bzw. den Inhalt etwas schmaler zu machen
und den Text linksbündig zu stellen. Aber bin noch am grübeln. 


Falls wer das hier liest. 

Was denkst du so dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.