Samstag, 27. April 2013

show me how to fight for now



Justin Timberlakes Song 'Mirros' hat sich in der letzten Zeit
als so anhänglicher Ohrwurm erwiesen. Nein Spaß, aber ich find das Lied
wirklich total schön. Das läuft bei mir rauf und runter...


Hab mich heute mal endlich wieder mit einer guten Freundin treffen können.
Tat auch ganz gut.

Eigentlich hab ich noch zwei neue T-shirts. 
Aber heute war mir echt nicht danach davon auch noch Bilder zu machen...
Sorry, privat gehts bei mir zurzeit drunter und drüber ._.

bla... bla... bla...
Was neues auf die Ohren, ich kanns nur empfehlen.
HIM - 'Tears On Tape'
Booklet und Rückseite, gott ich liebe Schädel *-*


DVD musste natürlich auch sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.