Mittwoch, 24. April 2013

can you buy happiness?



Ich sage, JA ES GEHT!

Konzert/Musical Tickets zum Beispiel;
die einem dann unvergessliche Erinnerungen schenken.

600 Kilometer weiter.
auch wenn unser verpeilter Busfahrer uns erst am falschen Theater rausgelassen hat, 
wir uns erst nochn Taxi suchen mussten und 3-4 Kilometer fahren mussten, und wir
um PUNKT 15 Uhr an der Flora waren und gerade noch rein durften 
bevor es keine 5 Minuten später losging, andere aus der Gruppe hatten leider nicht so viel Glück 
und durften erst nach einer halben Stunde ins Musical und haben den Anfang somit verpasst.

War trotzdem soooo wunderschön <3
Leider kein Alexander Klaws, und über 7,5 Stunden Busfahrt, aber hey.
Endlich mal ein weiteres wundervolles Musical gesehen.


 you can't buy happiness? - sure you can
Manga: Naruto 58, Black Butler 12, C+ Schwert und Krone 4, Servamp 1

Shows, inklusive Feels


Leider bin ich noch nicht groß dazu gekommen Gallifreyan zu lernen.
Aber 'Bow' kann ich schon.

Mal schauen, vielleicht komm ich am Wochenende mal dazu.
Die Arbeit schafft mich zurzeit echt sehr ...


Eigentlich hätte ich noch so viel zu erzählen/zu zeigen...
aber zu müde, zu fertig, und zu faul das alles noch zu tippen. 
morgen vielleicht.

Kommentare:

  1. Oh, das Musical war sicher klasse! Und du hast ja echt Glück gehabt - den Anfang zu verpassen, verdirbt einem ja voll den Spaß!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tarzan würde ich auch mal gerne sehen!

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.