Freitag, 24. Mai 2013

hey baby, it's all because of you



Ohweia, da schwebt mir mal wieder ein Ohrwurm durch den Kopf: Robin Stjernberg - You.
Ich mags auf jeden Fall. Genauso wie mein neues Smartphone, oder sollte ich besser Apfel 5 sagen?
Keine Angst, so viel Geld hab ich nun auch wieder nicht. Ich hab mir nach Jahren des Überlegens endlich einen Vertrag zugelegt, und da ich mich erst nicht entscheiden konnte zwischen Samsung Galaxy S4 und dem Apfel 5, dachte ich mir dann, wenn schon denn schon. Hier ists also. Zwei Schalen hab ich mir auch schon bestellt. Einmal von amazon eine mit alten Zeitungsartikelaufdrucken (schaut echt toll aus) und die TARDIS von Doctor Who. Bilder folgen natürlich wenn sie da sind.



zudem hab ich mir noch von othertees das Castiel T-shirt für 12€ geholt :) hoffe natürlich dass es auch passt, da ich meine anderen wie das 'Jack Sparrow Rum', das 'Dean und Sammy'-Tshirt nämlich von qwertee gekauft habe und jetzt da nicht weiß wie die Größen so ausfallen. Naja, Risiko muss man eingehen.

Ach und da's im letzten Post erwähnt wurde. Ich finds irgendwie toll, diese wenigen Tage dazwischen ^^. Sontag 13.05 Star Trek (awhmm Benni, in Hamburg geschaut), dann München 18.5 Iron Man 3 (gott war der spannend) und dann genau eine Woche später in meinem Narnia-Kino nochmal Star Trek. Wenn ich genug Geld übrig hätte würde ich nochmal in Star Trek gehen. Der einzige Film in dem ich 4x war war AVATAR ^^ 3x normal, und 1x die längere Version... und falls wer das liest frage ich mal, 

Was war euer letzter Kinofilm?

Kommentare:

  1. in iron man war ich auch letztens :D wirklich gut der film

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh heut Star Trek gucken, wenn alle anderen hoffentlich Champions League anschauen und wir das Kino ganz für uns haben :D
    Mein letzter Film war auch Iron Man 3 <3

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.