Sonntag, 19. Mai 2013

still alive - concert depression



Mir tuts eher so halbwegs Leid dass ewig nichts kam. Vorletzte Woche hatte ich Berufsschule, welcher absoluter Horror war. Und letzte Woche war ich seit Freitag 10.5 auf Konzert-Tour-Trip unterwegs.

Vielleicht hab ichs auch gar nicht erwähnt. Aber bin erst von meinem Narnia nach Frankfurt - dann Freitag Nachts mit dem Nachtbus nach Hamburg, da bis Dienstag geblieben, Nachtbus zurück nach Frankfurt, Mittwoch gegammelt, Donnerstag früh von Frankfurt nach München, und bis heute dort gewesen.

Die zwei Konzerte waren wirklich toll. Obwohl in Hamburg wars besser. 1. Reihe + Handtuch von idk-wem und so. <3

Ich sag bloß Cuppycake.

Aber was mich der Spaß gekostet hat, meine Fresse. Bin arm wie 'ne Kirchenmaus. Und für nächste Woche sind einfach noch Sachen geplant die genauso wieder ins Geld gehen. Verdammt. Doofes Geld. Neue Klamotten, Star Trek und Pearl Harbor, aus Langeweile und der Laune heraus noch 2 Piercings an den Öhrchen stechen lassen. Egal...

INKLUSIVE Konzert Depression, so viel nachzuholen. Morgen vielleicht Kino. Nochmal Star Trek mit Benni reinziehen oder Iron Man 3 (omg Robert). Ohgott. Sorry. Ich lass mal lieber Bilder reden. Jetzt nicht so vom Konzert. Tut weh. Zu viel gerade. 

#pcd


Uhm ja, ich liebe die Parfümerie/Drogerie in meinem Narnia ^__^
Tür-Banner 5€ und der Normale Stellbanner 10. Moiiins. So viel Jay.

Ja mal so Hipster mit den Leggins, i know. Nehm ich eh bloß für Zuhause.

Gott bin ich fett -.-

Ach ja, war zu faul und zu müde nochn gescheites Bild zu machen.
Neues Sammy T-shirt. Weiß noch nicht welches ich behalte, weil hatte zwei Größen gekauft.


Was für die Öhrchen, ganz feines Material.

Und irgendwie waren meine alten Kopfhörer/Polster mal übelst am abbröseln.
Sind auch nicht ganz billig gewesen. Aber trotzdem tolle Teile.

Alles so zusammenhanglos ausm Stegreif. Ich entschuldige mich dafür.
Der Nachtbus ist schuld.

Kommentare:

  1. Du bist doch nciht fett!!! Du bist normal!! :)
    Finde die Fotos trotzdem gut auhc wenn es aus dem Finger gezogen ist ^^ besser als nichts!
    Habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!
    http://looki-looky.blogspot.de/2013/05/tag-personliches.html
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. AH! Hamburg! One Direction! :)

    Ich war auuuch da! :D

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Waow, hast du bis hierer zurück gestöbert? :D Dankeschön

      Löschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.