Mittwoch, 5. Juni 2013

live long and prosper



Erstmal, mal wieder, ES TUT MIR LEID!!!
Es ist einfach so viel los bei mir zurzeit, Ausbildung, Berufsschule und privat. Alles überschlägt sich regelrecht und ich finde einfach keine Ruhe. Oder besser gesagt ich komm nicht dazu mal eine Weile einfach abzuschalten. Dauerndzu ist irgendwas. Aber bis hierher kann ich sagen, am Wochenende werde ich hoffentlich ein bisschen Zeit finden. Vielleicht Freitag Nachmittag schon. Obwohl Sonntag steht dann Rock-im-Park an. Mal sehen.

Well, eine Apfelschale ist letzte Woche angekommen. Hier ist das gute Stück :)


Desweiteren hat mich meine 'Star-Trek' Obsession überrannt und ich konnte nicht anders. Ich sag lieber nicht was ich für die beiden Magazine bezahlt habe. Aber ich freue mich schon gewaltig wenn sie ankommen.  EBAY SEI DANK. KÖNNTA ABA GLAUBEN :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.