Freitag, 21. Juni 2013

shows, shows, may i show it to you?



Die letzten Tage gings wirklich extrem drunter und drüber.
Soweit kann ich sagen dass ich in den nächsten Wochen nicht wirklich viel bloggen werde (bemühe mich aber doch ab und an was zu posten). Nein, mein Laptop muss nicht in Reparatur oder ähnliches. Ich werde ihn da wo ich hingehe bloß nicht mitnehmen. Mal sehen, vielleicht klappts übers Iphone dann. Ich werde jedenfalls nicht aus der Welt sein.

Dem Titel nach gehts im heutigen Post ein wenig um Serien/Shows, und ums zeigen.
Hannibal - heute Staffelfinale. Das Ende war einfach nur groß. Wirklich klasse. (Und jetzt heißts 1 ganzes Jahr warten, genau wie bei Game of Thrones *heul*)

Momentan bin ich an Doctor Who und seit neuestem wieder Glee dran. Beides 4. Staffeln. Was Serien betrifft bin ich wie bei vielen Dingen mit vollem Herzen dabei. Bücher/Merch/Soundtrack/Schauspieler, alles was so dazugehört. Ich will einfach (so gut wie) alles davon wissen. Ab und an schleicht sich dann doch die Fanart/Fanfiktion Suche dazwischen. Aber nunja, einmal dabei, nie wieder weg.

Was ich mir heute spontan angeschaut hab. Die zwei Animationsfilme 'Ralph reichts' und 'Hotel Transsilvanien', beides unglaublich süße Filme. Die Charaktere, die Farben, die Musik und der Plot, wirklich alles aufeinander abgestimmt und ja gut, seien wir mal ehrlich schon für jüngere gemacht. Aber hey, wenn man sich selbst nicht zu alt für sowas fühlt. Schau's einfach!

Apropo schauen, das halb-Drama 'Zeit zu Leben/People Like Us', kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Ich fand den Film (um jetzt mal Chris Pine außen vor zu lassen *hust*) wirklich sehr schön und emotional. Ganz tolle Story.


Zum Schluss noch ein paar kleine Updates.
Neues Buch 'Roter Drache - Thomas Harris'
Noch immer keine Tardis Apfelschale.
Dafür aber Esquire Zeitschrift mit Chris Pine heute angekommen *eeeep*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.