Sonntag, 16. Juni 2013

What kind of crazy are you?



oh yap, neueste Lieblingsshow, größte für immer anhaltende Liebe für einen der Hauptdarsteller und Charakter,
gleich mal das Buch noch 'Roter Drache' auf medimops für 6€ geholt
nächste Woche letzte Folge der 1. Staffel und dann 1 gottverdammtes Jahr warten. 
Ich geh mal heulen.

Ouw ja, ebay. Mein Kontostand weint und schluchzt bereits, meiner Familie sag ich lieber nicht
dass ich nochmals mir 2 Zeitschriften auf ebay aus USA & UK ergattert hab. für nicht gerade günstige Shippingkosten.
*coughs* *coughs*

Apfel Hülle immer noch nicht da, und die anderen 2 Zeitschriften auch nicht.
*sniff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.