Dienstag, 23. Juli 2013

i'm back. stronger than before.

Ich bin wieder daaa.
Hoffe ich wurde nicht zu schlimm vermisst. In dem guten Monat hat sich einiges getan und verändert, und das zum Positiven möcht ich sagen.
Endlich mal was gutes. Apropo gut.

Gut waren auch mal wieder die kleinen Shopping Ausbeuten.
Manga: Sleeping Moon 2, Black Butler 13 und Blood Lad 7
CD: Rise Against - Endgame
DVD: Das gibt Ärger, Transformers 3, The Big Bang Theory Staffel 3

Und beim Mister*Lady gabs wieder mal tolle Oberteile. Eigentlich kann ich Winnie Pooh ja nicht ab, aber 'süß' halt und sogar mit Schleifchen. Obwohl das ehrlich gesagt nicht so meins ist. Mädchen Kram. Bäh. Egal :D Fands aber bequem und fürn Herbst ganz passend. Genauso wie das andere Katzenshirt.
*Oh yes i know, my room's a mess*



Die Apfelschale kam auch endlich. <3 Ich lieb sie. und dazu mit passendem Doctor Who tee.
Btw, die Zeitschriften sind auch heile angekommen. Ganz tolle Bilder von Chris Pine und Zachary Quinto *__*

Eine liebe Person von Twitter hat mir das Geld ausgelegt und mir dieses wahnsinnig tolle Iron Man T-shirt zugeschickt. (au ja, i know. Iphone Quali suckt manchmal). Weiß und der Aufdruck ist blau. Ich habs bei ihr auf Twitter gesehen und hab mich halb tot gefreut.


Ansonsten warte ich noch auf die Loki Figur von Hot Toys und bin auch am überlegen mit den älteren Bruder Thor noch zu holen.
Kann Loki schlecht alleine lassen. (Das sind mir die 210€ wert)

Was sich sonst getan hat. Vor einer guten Woche mal spontan noch in die Nase piercen lassen.
Man, von allen Piercings hat das am meisten wehgetan :'D Einmal Nase und nie wieder.


Bis zum nächsten Post. <3

Kommentare:

  1. Der Kätzchenpulli ist zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  2. echt ein paar hübsche teile, die du dir gekauft hast :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Den neuen Black Butler hab ich mir letzten Monat auch gekauft :)

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.