Donnerstag, 29. August 2013

make some room for your phantasy



Hach ja, ist unsere Fantasie und Vorstellungskraft nicht schön? Wir können Geschichten in unseren Köpfen erfinden,
wenn wir wollen sogar niederschreiben und dem sind keine Grenzen gesetzt. 

Außer wenn physikalisch der Platz ausgeht. Aber das Problem erkennt man am Schluss dieses Posts.
Da ich mit meiner Mum gestern shoppen war, wollte ich mal wieder auf den aktuellen Stand hinweisen. 

Wunderschönes Innenbild vom Manga 'Servamp 2'



Dann wollte ich bei amazon nicht bestellen weil ich zu ungeduldig war, daher hab ich mich im Laden meines Vertrauens (Thalia - Stammkundin haha) gut umgesehen, und tadaaah. 'Chroniken der Unterwelt - City of Bones'  <3 Morgen gehts natürlich pünktlich zum Start auch ins Kino.





So und wie schon oben erwähnt der Platz der Fantasie, mein Regal, welches eh schon genug Platz wegnimmt ist schon so gut wie voll. Zudem ist das Billy-IKEA Regal schon genauso voll. Mein Serien Fach quillt über und von meinen Manga will ich gar nicht erst anfangen.





1 Kommentar:

  1. Mangas *Q* Ich habe so lange keine mehr gekauft >.< Ich brauche unbedingt mehr Geld. xD

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.