Mittwoch, 7. August 2013

the waiting, it's almost over



Ja Gott gute Güte. DAS WARTEN HAT EIN ENDE!!!!!

Ich rechne mal nach. 358 Tage des Wartens. Heute kam die lang ersehnte E-Mail.
'Ihre Bestellung wurde heute versandt'. Na darauf ein Hallelulja. Da schieben wir
 'ne weitere gute Nachricht doch gleich hinterher.
Mein Gehalt war heute endlich da und somit hab ich mir natürlich auch Thor gleich noch gesichert. Gut, manch andere Mädels in meinem Alter geben das Geld für Klamotten/Make-Up etc. aus. Ich eben für Sammler Figuren und Manga haha.
(btw, da Comics sind mir irgendwie noch zu teuer, ehh 17€ hallo? da kriegsch ja gleich 3 Manga für) :D

So 'ne leichte Macke hab ich ja, und ich denke dass mit den Figuren ein neues (teures) Hobby wird. Vor gut einem Jahr ging das finanziell nicht wirklich. Aber wenn ich mir hier und da mal was zurücklege oder mal den einen Monat mit shoppen etwas kürzer trete, könnte da so ein Sammler Goldstück schon drin sein. (verdammt, ich brauch noch immer Vitrinen für die Babies)

Aber genug davon. Nochmals frage ich in diesem Post. 
Ist wer dran interessiert wie die Figur(en) so sind? Dann würde ich liebend gern 
eine Videorezension machen. Wenn nicht. Gibts eben dann 'nur' Bilder :)

Hoffe ich kriege die Woche noch irgendwie rum, ich brauch Wochenende.
(oooch und gleich nochmal mit 4 Manga belohnt, damit beträgt meine Sammlung 149 Manga Bücher ^^)

Vollblut Slasher Shipper mit ♥
<3
Denke das T-shirt, oder 'Lokis Army'
werd ich dann zu Thor 2 zum Kino anziehen. höhö.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.