Samstag, 28. September 2013

bloody bloody bloody



Abgesehen von dem bisschen Blutgespritze in der Cut-Version von 'My Bloody Valentine', eine der gestrigen Supernatural Folge und Freitag dem 13. gibts nichts schöneres als zusätzlich noch die Serie Hannibal <3. Am 20.12 kommt endlich die 1. Staffel in Deutschland auf DVD raus. Find ich als riesen Fan der Serie natürlich spitze und steht bereits ganz oben auf dem Wunschzettel.


Gut, bin dann mal wieder mein Grafiktablett quälen und schaue mal dass ich zeichnerisch was brauchbares hinbekomme. Dabei noch ein bisschen James Arthur Cover von Wrecking Ball und Birdy hören.

Dienstag, 24. September 2013

copy about copy - practise



Also, manchmal isses schon deprimierend. Man hat das Motiv im Kopf aber kriegts nicht hin wie gewollt. Ich muss noch viel üben, (halbes abpausen hilft, höhö). Aber ich geb nicht auf.



ich muss sagen, das letzte hier war komplett FREE-HAND-DRAWN okay :) ich hatte ein weiteres Fanart als 'Inspiration genommen', aber ansonsten, spiegelverkehrt und ja. Das mit den Pinsel und Schattierungen werd ich auch schon noch hinbekommen. Irgendwann mal. (in 10 Jahren *wuahah*. Witz eh, schlechter Witz)

Samstag, 21. September 2013

better be prepared



Eigentlich wollte ich gestern ja noch den heutigen Post veröffentlichen. Aber dann haben sich zwei Folgen 'Hannibal' dazwischen geschlichen, danach 'Batman Begins' und wieder danach wie jeden Freitag 'Supernatural'. Dann kamen noch Sabriel fanfictions hinzu, und ich kam nicht drum herum früh morgens um halb 3 noch etwas auf dem Zeichenblock zu üben. Dann nochmals eine gute halbe bis dreiviertel Stunde OTP Videos auf youtube geschaut, und dann gings so langsam ins Bett. Wobei nach den gut 7 Stunden Schlaf... Egal. Die Ausbeute und nächste Woche kommt endlich endlich 'My Bloody Valentine' zu mir <3







Die Zeichenutensilien sind fabelhaft, (vor allem der blaue Minenbleistift ist ausgezeichnet, der braune Zeichenblock wird aber erstmal nicht benutzt, dafür war er 1. zu teuer und 2. bin ich noch viel zu schlecht um so ein schönes Papier zu besudeln). Die Angelic-Power-Rune Kette ist wirklich ein Schmuckstückchen für sich. Kleiner feiner Blickfang. Ansonsten 2. Teil von Star Trek 'Into Darkness'. Und of course die 6. Staffel Supernatural. Was mich da aber echt gestört und enttäuscht hat war der fehlende Schuber. Die DVDs sind sehr lieblos einfach in 1 Hülle gepfercht worden. Stört den Anblick der anderen 5 Staffeln. Aber da drückt man eben mal ein Auge zu.

Montag, 16. September 2013

well i tried



Wenigstens auf Freitag kann ich mich freuen, da kommen wieder einige kleine Schätze. Und mal endlich was gesketched. Samulet wurde auch schon verschickt, jetzt heißts Ost-asiatisches China warten. whoop. Dann wirds auch sicher wieder was sinnvolleres geben. Hoffe ich mal.