Samstag, 21. September 2013

better be prepared



Eigentlich wollte ich gestern ja noch den heutigen Post veröffentlichen. Aber dann haben sich zwei Folgen 'Hannibal' dazwischen geschlichen, danach 'Batman Begins' und wieder danach wie jeden Freitag 'Supernatural'. Dann kamen noch Sabriel fanfictions hinzu, und ich kam nicht drum herum früh morgens um halb 3 noch etwas auf dem Zeichenblock zu üben. Dann nochmals eine gute halbe bis dreiviertel Stunde OTP Videos auf youtube geschaut, und dann gings so langsam ins Bett. Wobei nach den gut 7 Stunden Schlaf... Egal. Die Ausbeute und nächste Woche kommt endlich endlich 'My Bloody Valentine' zu mir <3







Die Zeichenutensilien sind fabelhaft, (vor allem der blaue Minenbleistift ist ausgezeichnet, der braune Zeichenblock wird aber erstmal nicht benutzt, dafür war er 1. zu teuer und 2. bin ich noch viel zu schlecht um so ein schönes Papier zu besudeln). Die Angelic-Power-Rune Kette ist wirklich ein Schmuckstückchen für sich. Kleiner feiner Blickfang. Ansonsten 2. Teil von Star Trek 'Into Darkness'. Und of course die 6. Staffel Supernatural. Was mich da aber echt gestört und enttäuscht hat war der fehlende Schuber. Die DVDs sind sehr lieblos einfach in 1 Hülle gepfercht worden. Stört den Anblick der anderen 5 Staffeln. Aber da drückt man eben mal ein Auge zu.

1 Kommentar:

  1. Ich bleib auch einfach IMMER bei irgendwelchen OTP-Videos auf Youtube hängen, wenn ich ins Bett will :D

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.