Samstag, 28. September 2013

bloody bloody bloody



Abgesehen von dem bisschen Blutgespritze in der Cut-Version von 'My Bloody Valentine', eine der gestrigen Supernatural Folge und Freitag dem 13. gibts nichts schöneres als zusätzlich noch die Serie Hannibal <3. Am 20.12 kommt endlich die 1. Staffel in Deutschland auf DVD raus. Find ich als riesen Fan der Serie natürlich spitze und steht bereits ganz oben auf dem Wunschzettel.


Gut, bin dann mal wieder mein Grafiktablett quälen und schaue mal dass ich zeichnerisch was brauchbares hinbekomme. Dabei noch ein bisschen James Arthur Cover von Wrecking Ball und Birdy hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.