Dienstag, 24. September 2013

copy about copy - practise



Also, manchmal isses schon deprimierend. Man hat das Motiv im Kopf aber kriegts nicht hin wie gewollt. Ich muss noch viel üben, (halbes abpausen hilft, höhö). Aber ich geb nicht auf.



ich muss sagen, das letzte hier war komplett FREE-HAND-DRAWN okay :) ich hatte ein weiteres Fanart als 'Inspiration genommen', aber ansonsten, spiegelverkehrt und ja. Das mit den Pinsel und Schattierungen werd ich auch schon noch hinbekommen. Irgendwann mal. (in 10 Jahren *wuahah*. Witz eh, schlechter Witz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.