Donnerstag, 14. November 2013

collectible(s)



Neben den beiden Figuren von Hot-Toys (Thor & Loki, ich habs noch immer nicht geschafft Thor abzulichten? *shame on me*), wo auch sicherlich im Laufe der Zeit noch weitere hinzukommen. Gibts noch einiges was ich gerne sammle. Immer wieder etwas was manchmal teurer ist als manch anderer bezahlen würde. Aber ich seh etwas und dann muss ich es einfach haben.

Apropo bezahlen. Der Soundtrack zu 'Thor The Dark World' ist ein Ohrenschmaus und musste natürlich sein Zuhause bei mir finden. Ebenso wie das Nintendo DS-Spiel, obwohl das bisher eher nur aus Gekloppe besteht, haha. Aber gut, es war nicht teuer und macht trotzdem Spaß ^^. Ja der Getränkebecher musste sein. Mein Kino ist halt super.


Unter anderem schleichen sich immer wieder Kino Poster in meine 4 Wände (auch wenn da soweit das Auge reicht sowieso kein Platz dafür ist). In meinem Besitz befindet sich auch ein 2m langes 'The Hobbit' Banner. The Avengers, Snow White and the Huntsman, AVATAR, Hancock, 2x Chroniken der Unterwelt... wahrscheinlich hab ich jetzt wie üblich das ein oder andere noch vergessen. Aber wenns um Kinoposter geht. Kenn ich nichts, je größer sie sind, desto besser :')

Mein neuester kleiner Schatz 60x90cm (gewonnen auf Marvels Facebook Seite, da ichs unbedingt aufhängen wollte weil diese Falzfalten drin sind, hab ichs erstmal auf meinen Hugo Boss Aufsteller drangehängt.)


Natürlich klapper ich nochmal beide Kinos in meiner Nähe Ende des Monats mal ab und frag nach, wie's denn ausschaut mit
'Thor The Dark Kingdom' Postern.

Desweiteren hat sich meine Manga Sammlung gut erweitert. Mittlerweile beträgt die Anzahl 155 Bücher.
Meine neuesten Lieblinge.


Dazu muss ich loswerden, dass von den Boys-Love Manga, 'Love-Stage 1' einer meiner Lieblinge ist :D Ich hab selten so oft lachen müssen wie bei diesem Manga. Anfangs wusste ich nicht ob die Story mir zusagen würde und habs einfach mal auf Gut-Glück bestellt. Zum Glück. ^^ Der Manga ist wirklich eine willkommene Abwechslung zu den anderen 0815 Love-Stories. Wobei da bin ich eh sehr sehr wählerisch. Aber ich denke ich kann jedem Manga Leser (speziell Boys-Love) diese Story mit guten Gewissen ans Herz legen. Jaja, von Thor zu Manga. Da liegen wirklich Welten... 

1 Kommentar:

  1. Den Soundtrack höre ich gerade und das Poster habe ich auch gewonnen (nur wieso mussten die das falten >_<).
    In unserem Kino gab es keine Becher..nichts. Fand ich etwas traurig. Aber dafür habe ich noch woanders ein Shirt, Schlüsselanhänger und Notizbuch gewonnen.
    Ach, und das Spiel hab ich für die PS3. :)

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.