Donnerstag, 21. November 2013

fandom love



Genauso wie Bands, können auch einige andere Dinge mich begeistern. Aber bevor ich anfange einen mal wieder viel zu langen Post zu verfassen versuche ichs mal kurz zu halten.

Tattoos so gut wie verheilt. <3
Und nächstes Cosplay Projekt steht an. Bilbo Baggins Ladies and Gentlemen. Also falls einer von euch ein creme-weißes leicht gestreiftes Leinenhemd übrig hat, eine dunkelgrasgrüne Cordhose. Bitte, her damit :D Oder gute Tips wo man eben genannte Sachen herbekommt. Ich bezahl mit Keksen und Geld haha. Nein ernsthaft, am Wochenende gehts mal ans Stoffe suchen und hoffentlich Shoppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.