Sonntag, 10. November 2013

i'm not good with words



Mit Worten tu ich mich schwer mich auszudrücken, aber solange es die 'Farbe unter der Haut' gibt, ists auf jeden Fall einfacher. Und ~tadaaah (um Mal kurz Loki zu zitieren), hier sind sie. Von gestern frisch gestochen. Natürlich wirds dann in ca 10-14 Tagen wenns einigermaßen abgeheilt ist auch nochmal was aktuelles zum anschauen geben :) Apropo Loki, Lokis Helm wird das nächste Motiv sein was mir 'unter die Haut' kommt. Termin steht schon und das wäre dann Tattoo Nummer 8.


Anyway, tat weh. Aber schon okay :') bin froh dass ichs endlich hab.
Tröstet mich zumindest ein bisschen über den kommenden Albtraum namens Berufsschulwoche hinweg.

1 Kommentar:

  1. Cool uwu
    Ich dachte, du meintest auf twitter dass der Helm das nächste (also das hier) sein wird :'D

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.