Dienstag, 3. Dezember 2013

apocalypse... again?



Oh da hats mal wieder zugeschlagen. Ich gebe einer bestimmten Microblogging Webseite die Schuld. Aber um mal auf den aktuellen Stand der Dinge hinzuweisen. Aktuelles geplantes und auch 'in progress' Cosplay (casual) Bilbo Baggins. Hatte beim Shopping letztens so eine tolle Cordjacke gesehen und trotz des Preises, musste sie mit. Sie hat gebettelt okay. (Hoffentlich) passende Perü ist auch auf dem Weg. Ansonsten steht diesen Monat noch bestellen des Schwertes 'Stich' an.

Und schon wieder. Eine weitere neue Serie die ich wirklich allen Drama/Horror/Mystery Fans sehr sehr sehr empfehlen kann.
'Sleepy Hollow' (Zum Plot der Serie einfach auf den Link klicken)

Persönlich würde ich sagen dass die Serie einen Hauch von Sherlock aber gerade durch die 'Übernatürlichen' Geschehnisse auch etwas von Supernatural hat. Natürlich hat sich auch bereits ein OTP gefunden welches wie so üblich mal wieder NICHT-CANON ist. Aber egal.
Ich darf mal auf Staffel 2 hoffen die bereits bestätigt ist. Ansonsten.

Wie kann man einen Mann, der sich 250 Jahre später in unserer Zeit wiederfindet nicht mögen, manchmal leicht überfordert mit den ganzen 'technischen' Neuerfindungen, Starbucksläden in jedem Block und vielleicht gibts ja abgesehen von den ganzen Problemen auch mal Rum und Milkshake zur Abwechslung.



Kommentare:

  1. Sleepy Hollow möchte ich auch noch unbedingt gucken. Bin sehr neugierig auf die Serie, würde aber schon gerne alles verstehen, und daher auf deutsch gucken. :/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Dann hab ich ja endlich wieder was zu gucken.^^ Jaaaa, Hannibal! Geniale Serie.

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.