Samstag, 21. Dezember 2013

i'm sorry



An dieser Stelle möchte ich mich mal wieder entschuldigen. So wie jedes Mal wenn mehrere Wochen nichts kommt. Aber Arbeit war die vorletzten 2 Wochen echt stressig. Beziehungsweise hat mich zusätzlich noch letzte Woche Berufsschule echt den letzten Nerv für dieses Jahr gekostet. Erstmal Urlaub bis Anfang Januar. Gottseidank!

Endlich. 

Weihnachten steht ja schon vor der Tür und joa. Wie jedes Jahr wirds klein aber fein ausfallen. Aber ich freu mich trotzdem.

Unter anderem werden 'Game of Thrones ~ Staffel 2, Supernatural ~ Staffel 7 und Hannibal ~ Staffel 1' einen Platz bei mir finden. Bin eben ein Serienjunkie. Bloß schauen reicht mir nicht, ich hab gern immer Zugriff darauf :)

Und heyyy, ich hab mich heute nach langem Überlegen endlich dazu durchringen können mir Bilbos Schwert 'Stich' zu kaufen, ich konnte mich ewig zwischen Thorins Schwert Orcrist und Bilbos nicht entscheiden. Wo andere Mädels in meinem Alter das Geld für Klamotten ausgeben, investiere ich das eben in so ein Schmuckstück. Mal sehen wanns geliefert wird. Bilder wirds dann natürlich auch geben. (Eigentlich sollte ich eher für die Thor und Loki Figuren endlich mal Vitrinen kaufen -.- aber irgendwie is immer was anderes).

Vor allem auch wegen Geld. Es ist nie genug da.

Prismacolor Zeichenstifte wollte ich mir nämlich auch noch kaufen. Nur diese Stifte sind nicht gerade billig. Und Zeichenpapier und verdammt... Ich brauche irgendwie immer etwas :')

Naja gut...
... fürs Gejammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.