Dienstag, 21. Januar 2014

EXORCIZAMUS te, omnis immundus spiritus,



omnis satanica potestas,... 

und so weiter und sofort.
Heute mal zur Abwechslung gibts was 'Übernatürliches' zu sehen. Auf das Buch bin ich eher durch Zufall gestoßen. Gesehen, verliebt, gekauft. Allein der äußere Einband ist ein wahrer Hingucker. Mattes Papier mit teilweise glänzenden Highlights. Auch ohne den Einband ist das Buch wunderschön und ich kann es absolut und 100% guten Gewissens jedem 'Supernatural' Fan ans Herz legen.
Es ist mit so viel Liebe gemacht. Einfach klasse.


Es ist nicht nur ein 'Fanbuch'. Selbst bin ich noch nicht groß dazu gekommen näher rein zu lesen. Aber das was ich aus den Rezensionen herausgelesen und selbst schon gesehen habe, lässt mein Fanherz jedenfalls höher schlagen. Für den guten Preis bekommt man hier so viel. Aber ich will nicht zu viel verraten, sondern lieber Bilder sprechen lassen. Ansonsten schaut ihr auf amazon nochmal vorbei, falls euch das noch nicht überzeugt hat. Ich kann so viel dazu sagen.

(WICHTIG!!! Wenn ihr des Englischen nicht mächtig seid, lernt lieber Englisch! Ansonsten habt ihr nicht so viel außer den Bildern, denn das Buch ist komplett auf Englisch geschrieben, leider in Deutsch bisher nicht erhältlich)


Aber ihr bekommt viel interessanten Lesestoff:
• Blicke hinter die Kulissen
• Infos über Charaktere
• die Geschichte der Winchester Brüder
• sehr viele High Quality Farbfotos
• Kapitel für die Staffeln 1-7 inklusive Episodenguide
das beste zum Schluss, kleine Überraschungen in Form von Postern, Postkarten, herausnehmbaren Bildern und ein paar anderen kleinen Sammelobjekten die jedes Supernatural-Fanherz schmunzeln lassen ^^










Hach, ich könnte noch mehr davon erzählen. Aber ich belasse es mal hiermit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.