Donnerstag, 2. Januar 2014

I asked you

not to be dead.
I heard you.



Beginnen wir das neue Jahr mit etwas weniger Mournstache. Von was ich rede? BBC Sherlock.
1. Folge der 3. Staffel, 2 Jahre des Hiatus sind gestern zu Ende gegangen. Und ich kann nicht in Worte fassen und beschreiben wie sehr ich diese Serie und alles drum herum liebe. Ich kann nicht beschreiben wie sehr es mir geholfen hat. Wie sehr ich gestern gelacht habe, geweint und geschrieen habe. Diese Serie ist einfach wundervoll. Das Fandom genauso. Und wie sehr sich das Gemeinschaftsgefühl mal wieder gezeigt hat. Ich kann auch nicht sagen was in dieser ersten von drei Folgen am besten war. Sie war einfach perfekt.

  
  
    
    

  
of course you're not, John.


1 Kommentar:

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.