Sonntag, 19. Januar 2014

i wouldn't say it, if it's not true



Oh no. Schon wieder Sherlock.
Obwohl ich zurzeit mental wieder wegen Supernatural ziemlich fertig bin.

Aber gut genug davon. Mal wieder etwas neueres.
Und vielleicht auch etwas außergewöhnlich.

Zwei Fanbücher. Auch sogenannte Dōjinshi.
Diese sind sogar auf Englisch. Meiner Meinung nach etwas unüblich, da diese Fanbooks normalerweise auf japanisch geschrieben sind. Naja gut, mich solls freuen. Mein Englisch reicht zum Verstehen und das is ja das wichtigste. Ach und das T-shirt is auch neu :3



Bisschen Lesestoff

1 Kommentar:

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.