Dienstag, 28. Januar 2014

part of art





Heute mal ausnahmsweise keine Shows. Es geht wieder ab ins künstlerische. Kreative. Oder KreaTIEF? 
Okay, mal im Ernst. Ich hab mich künstlerisch mal wieder etwas eingedeckt. Und das nicht gerade billig. Die Zeichenstifte werden vorerst noch im Kasten verbleiben :) Aber hoffentlich nicht mehr allzu lange.
Folgende Ausbeute dieses Mal:

'Mach dieses Buch fertig' (Englische Version), Prismacolor Premier Künstlerfarbstifte, Stonehenge Zeichenpapier, Clairefontaine Skizzenblock, Prismacolor Marker Colorless Blender und Radierstift Sanford Magic Rub.

 Ich brauch Wochenende, Tutorials, Sketches!









Wie man sieht, habe ich das 'Wreck This Journal' schon angefangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.