Freitag, 14. Februar 2014

i was bored... so i made a video



Wie der Titel schon sagt. Mir war langweilig. Und nach ewigem Hin- und Herüberlegen hab ich mich doch dazu entschlossen endlich mal was zu tun. (Für die eigentlich wichtigen Dinge wie Berufsschule/Referate natürlich nicht.) Da setz ich mich lieber 6+ Stunden an den Laptop und klopp das hier zusammen.


Man bedenke bitte, das hier ist mein 1. Video das ich mit dem Programm Sony Vegas erstellt hab, desweiteren habe ich vorher noch nie mit dem Programm gearbeitet. Deswegen auch die ganze Erstelldauer des Videos mit sicher mehr als 6 Stunden haha. (btw, ich sollte echt ins Bett, es ist gleich 3:30 Morgens) Und es ist immer noch ein Fehler drin. Mal sehen, werd ich bei Gelegenheit noch ändern. Persönlich muss ich aber sagen, dass ichs fürs 1. nicht mal sooooooo schlecht finde. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Also ich finde es für dein erstes Video gar nicht schlecht :) gerne mehr und auch gern längere Videos :)
    Bin übrigens auch ein rießen Supernatural Fan *-* Ich finde die Serie einfach nur genial :)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment, ENDLICH JEMAND GLEICHGESINNTES *__* Das die eine Stelle so weiß ist ist unbeabsichtigt, werde dies noch korrigieren. Auf meinem Youtube Account ist bereits ein zweites hochgeladen.

      Wegen der Länge: ICH WÜRDE GERN!! Aber 1. muss ich mir dafür noch mehr Episoden herunterladen (für mehr Arbeitsmaterial, weil ich momentan nur die der 9. Staffel hab und 2. braucht mein Laptop EWIG zum rendern :/ Für die 42 Sekunden hat mein Laptop ganze 25 Minuten gebraucht. Aber ich schaue mal dass ich dieses Wochenende ein neues machen kann :)

      Wünsche schönes Wochenende.

      Löschen
    2. Gern :) Ich bin Supernatural Fan der ersten Stunde (genau wie mein Bester Kumpel :) ) und ich liebe es immer noch :)
      Das mit dem Weiß finde ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm :) aber Ende endet das Lied etwas abrupt aber das ist nur ne Kleinigkeit :) von wem ist eigentlich das Lied? finde das voll schön.
      Dann schau ich mir gleich mal noch das zweite an.
      Das mit dem Rendern ist immer so ein Problem mit dem glaube ich viele zu kämpfen haben ;)
      Danke wünsch ich dir auch.

      Löschen
    3. Danke. Hab das Lied benutzt als ichs am selben Tag auf Viva gehört habe und dachte, ach das ist schön, das nimmste gleich. Es ist von 'John Legend - All Of Me'

      Ich schau mal dass ich irgendwo ein paar Tipps finde :)

      Löschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.