Samstag, 1. März 2014

So many



...things i want to tell you

Würde mal sagen, dann fange ich mal an. Die Layout Änderung wird vorerst noch warten müssen. Mir fehlt wie man merkt selbst fürs bloggen die Zeit. Aber da Samstag ist und ich eine freie Minute gefunden habe, gibts endlich mal wieder etwas Lesestoff. Im heutigen Post stelle ich etwas für die Ohren vor,  neue Videos, und weiteres. Also wirds zur Abwechslung wieder ein langer Post.


Was für die Ohren gibts von You Me At Six - Cavalier Youth (Rock, Pop)


Persönliche Favoriten des Albums: Lived A Lie, Room To Breath & Wild Ones

~~~~~~~~~~



Persönliche Favoriten: Everybody's Dancing And I Want To Die, 22, Saved & Night Drives

~~~~~~~~~~

Und meine liebste Neuentdeckung: Mighty Oaks - Howl (Folk, Rock)


Persönliche Favoriten: Brother, Seven Days, When I Dream I See, You Saved My Soul

Gerade Brother hats mir sehr angetan und ich habs auch bei einem meiner neuen Videos mit SV genutzt.


Und hier noch mein 2. Video. 

~~~~~~~~~~

Damit wäre der musikalische Part abgeschlossen. Ab hier gehts weiter mit TV & Technik ^^
Ich hatte Anfang Februar Geburtstag, da ich weder Geld noch Klamotten wollte habe ich meine Familie gebeten mir etwas dazuzugeben, dass ich von meinem mickrigen 35 cm Bildschirmdiagonale Mini Fernseher endlich ENDLICH wegkomme und einen wirklich gescheiten bekomme. Vorher gut informiert und dann wars endlich soweit. Ich darf diesen tollen Samsung Full-HD Fernseher mein Eigen nennen :D

(81cm - 32" Bildschirmdiagonale, 3D Funktion, W-LAN, heißt ich kann mit dem Fernseher auch ins Internet, sehr praktisch bei Youtube Videos, USB Schnittstellen - externe Festplatte kann ich ebenfalls anschließen und auf meinem TV beispielsweise die neuesten SPN Folgen schauen). Auf jeden Fall ist der Entertaiment Faktor sehr hoch und es macht wirklich viel Spaß auf dem Fernseher zu schauen. <3







 Nen 3D-Blu Ray Player gabs natürlich auch. Was mir fehlt sind bloß noch 2 oder mehr 3D Brillen ^^

~~~~~~~~~~

Wenn wir schon bei Entertaiment sind. Das Kino hier in meiner Nähe hat wieder Poster zum Verkauf und da hab ichs mir natürlich nicht nehmen lassen mir dieses hier mitzunehmen. Der Film wird natürlich noch geschaut :) 2 Meter lang, 1,10 Meter breit und für 10€ mehr als ein Schnäppchen.


Und noch mit Kätzchen daneben als Größenvergleich.

Ansonsten gabs noch etwas von Lego 'The Hobbit', das Kind in mir konnte nicht Nein sagen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht es zusammen zu bauen, es wird auf jeden Fall nicht der letzte Bausatz sein :)


Im Februar hab ich also was das Finanzielle betrifft ordentlich zugelangt. Denn ein Schmuckstückchen von Modellauto als Chevrolet Impala 1967 - 4 Türer im Maßstab 1:18 wird auch noch ein Zuhause bei mir finden. Wer den also auch noch vorbestellen möchte sollte schnell sein :) >> den gibts hier << Ansonsten gabs am 22.2 noch Tattoo #8 <3 Not perfect aber ich bin sehr verliebt.


So, das wars jetzt aber auch, hab ich genug geschrieben. Jetzt ist der Stand wieder recht aktuell :3
Wünsche nochn schönes Restwochenende, bis zum nächsten Post.

Kommentare:

  1. In 'Pompeji' war ich auch. Hach, ein schöner Mann, dieser Hauptdarsteller ;)

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  2. Und den besten aller besten Ed Sheeran an der Wand - so muss das sein!

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.