Samstag, 28. Juni 2014

Ask Me About My Ship




Ich hab das tolle T-shirt eher zufällig entdeckt und da die Bestellung nur bis zum 26. Mai lief, hab ichs mir natürlich geholt. Fort geschickt wurde es von Long Beach (USA) und hat ca. 13 Tage (inkl. Zollaufenthalt) gebraucht. Leider war ich mir wegen der Größenangabe total unsicher. Unglücklicherweise ist es auch 'etwas' zu weit. Mal schauen vielleicht lass ich das demnächst etwas enger nähen. Ansonsten. GANZ VIEL LIEBE FÜR DAS SHIRT ^^ Ich hätts auch gern für Sam & Dean. Nur leider gibts das (noch) nicht.

Ansonsten. Endlich abgeheilt. Yesss.

Montag, 16. Juni 2014

love your life



“Love your life. Because your life is what you have to give.” 
― Tom Hiddleston


Ganz ehrlich? Klar hat jeder ein anderes Schmerzempfinden. Aber in der Nähe des Schlüsselbeins tats echt verdammt weh (Von allen bisherigen Tattoos, war das jetzt find ich das schmerzhafteste, obwohls am kürzesten gedauert hat) xD DA WAR KNOCHEN DRUNTER?!!!! Und mein nächstes (am 19. Juli), kommt rechts in der Nähe des Schlüsselbeins. Aber ich werd die Zähne zusammenbeissen ^^

Ich freu mich jedenfalls sehr, diesen Leitspruch von einem meiner Lieblings Schauspieler und Menschen für immer bei mir zu haben. Mein Tattowierer hat mal wieder gegrinst, als ich wieder mit meiner Freundin da war und ich den Spruch losgelassen hab 'Man kann halt nicht aufhören'. Denn das hier ist Tattoo Nummer 9. Und Nummer 10 wartet nur darauf verewigt zu werden. Das ist mir den Schmerz auch wert.


Ich meld mich demnächst wieder :) Am Mittwoch steht erstmal noch ein Konzert von 'Of Mice & Men' in München an. Fühlt sich toll an die Band nach 2 Jahren endlich wieder sehen zu dürfen. Glücklicherweise ist die Woche ja recht kurz. Haut rein.