Samstag, 28. Juni 2014

Ask Me About My Ship




Ich hab das tolle T-shirt eher zufällig entdeckt und da die Bestellung nur bis zum 26. Mai lief, hab ichs mir natürlich geholt. Fort geschickt wurde es von Long Beach (USA) und hat ca. 13 Tage (inkl. Zollaufenthalt) gebraucht. Leider war ich mir wegen der Größenangabe total unsicher. Unglücklicherweise ist es auch 'etwas' zu weit. Mal schauen vielleicht lass ich das demnächst etwas enger nähen. Ansonsten. GANZ VIEL LIEBE FÜR DAS SHIRT ^^ Ich hätts auch gern für Sam & Dean. Nur leider gibts das (noch) nicht.

Ansonsten. Endlich abgeheilt. Yesss.

Kommentare:

  1. Huhu Krissii : >

    Tolles Shirt *__* Welche Farben hat es denn und befindet sich der Druck von den zwei Männern etwa darunter xD? ich blicke nicht ganz durch |D

    Dein tattoo ist wirklich schön! Ist das eig Deine Handschrift gewesen :0?

    Liebsten Gruß,
    Yume :3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tatoo ist echt schön! Die schrift gefällt mir echt total! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tattoo gefällt mich echt gut, zum Glück ist es jetzt abgeheilt :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Tattoo ;)
    Wirklich toll *___*
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Man würde lügen wenn man sagt dass man nicht gern nette Worte liest. Also haut raus was euch einfällt. Ich freu mich, und eine Antwort sei euch (meist) gewiss. :)

Es sei denn es ist nichts schlaues wie Beleidigungen, Drohungen oder was in die Richtung geht. Lassts einfach. Sowas wird nicht ernst genommen sondern gleich gelöscht.